Sonnenblumen!!! – So kann der Herbst…

… gerne weiter strahlen!

Altweibersommer… funkelnde Tautropfen in Spinnennetzen… meine Apfelbaum, der täglich seine reifen Äpfel von sich wirft… und leuchtende gelbe Sonnenblumen… dazu dieses prächtige Spätsommerwetter mit warmen Temperaturen und blauem Himmel! So darf es gerne weiter gehen!

Sonnenblumen verkörpern für mich all dies… sie strahlen mit der warmen Septembersonne um die Wette und läuten dabei so langsam den Herbst ein!

Nicht umsonst heißt das zugehörige Stempelset “Herbstanfang” 😉 …

Mit dem Herbst rücken wieder die warmen Töne in den Vordergrund. In dieser Zeit verwende ich auch bevorzugt “Vanille pur” anstelle von “Flüsterweiß” für meine Projekte. Das entspricht viel eher den weichen Stimmungen des Herbstes 😉 …

Als kleine Gästegrüße für einen meiner letzten Workshops habe ich diese sonnigen Verpackungen gestaltet… genau passend für eine kleine, quadratische Schokolade 😉 … hier ergänzt durch einen “klitzekleinen Gruß” 😉 …

Gerade für Anfänger finde ich das Set mit der passenden Handstanze für Blätter super… vielseitig einsetzbar, mit passenden Sprüchen und “nicht nur” für Sonnenblumen geeignet! Demnächst werde ich Dir hier noch ein paar weitere Beispiele mit diesem Set zeigen!

Aber auf diesen Goodies dürfen erstmal die Sonnenblumen leuchten 😉 !

Wie einfach diese kleine Verpackung mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gewerkelt wird, das zeige ich Dir hier demnächst. Also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit sonnenblumensonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Sonnenblumen!!! – So kann der Herbst…

  1. Liebe Britta,
    ein sehr schöner kleiner Gruß.
    Auf den ersten Blick auf das erste Foto dachte ich, dass es echte Blätter seien, die du verwendet hast. Se sind so gut gelungen.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!