Teampost: diese Tischkalender mit der herrlichen Hortensie…

… habe ich Anfang des Jahres an mein Team verschickt!

Diese Variante der Tischkalender ist etwas schlichter als die letzte, die ich Dir gezeigt habe… und dadurch schneller in Serie zu basteln 😉 .

Die Blütendolden wirken auch ganz schlicht schon toll, findest Du nicht auch? Durch den 3d Effekt erscheinen die kleinen Blüten so schön plastisch!

Den Hintergrund habe vor dem Prägen wieder mit einem Gemisch aus ein paar Tropfen Glanzfarbe und 70% Isopropylalkohol besprüht… so wird die Papierfaser vor dem Prägen gleich ein wenig elastischer und zusätzlich schimmert der “Strukturputz” toll!

Die Farbkombination Heideblüte, Abendblau und Heideblüte passen prima zur “Herrlichen Hortensie” finde ich! Je nach Kombination habe ich so sechs verschiedene Varianten gewerkelt.

Der Kalender ist ganz einfach nachzubasteln: er hat ein “normales Kartenformat” und der Aufleger wird einfach nur zur Hälfte auf die Basis geklebt und dann hinter dem mit Dimensionals aufgeklebten Kalender aufgestellt. Die Maße und eine kleine Anleitung findest Du hier.

Für die kleine “Tafel” habe ich ein Etikett aus dem Stanzformenpaket “Bezaubernde Etiketten” ausgestanzt, den Spruch aus dem Set  “Zauberhafte Grüße” mit VersaMark Tinte aufgestempelt und mit weißem Prägepulver bestreut und erhitzt. So erscheint er schön deckend und plastisch!

Vielleicht möchtest Du ja auch solch einen Kalender von mir?

Dann komm in meine Team! Gerade jetzt während der Sale – a – Bration gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot!

Falls Du Interesse oder Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir!

Du hast Dich schon entschieden? Dann warte nicht länger! 😉 . Ich freue mich auf Dich!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!