Trauerkarten mit Pusteblumen und Libellen…

… möchte ich Dir heute zeigen!

 

 

Sie sind zusammen mit den Trauerkarten entstanden, die ich Dir vor ein paar Tagen gezeigt habe. Aber das waren schon sooo viele Bilder, dass ich mir diese Karten für heute aufgehoben habe 😉 .

Die Libellen finde ich in der Kombination mit den Pusteblumen einfach wunderschön… beide sind zart und filigran und ergänzen sich sehr gut!

Auch bei diesen Karten habe ich den Schriftzug wieder mit schwarzer Tinte auf das Pergament gestempelt, transparentes Embossing Pulber darüber gestreut, den Überschuss abgeklopft und dann das Pulver mit der Erhitzungsgerät zum Schmelzen gebracht…

Ist der Libellenschwarm nicht klasse?

Und innen steht der schöne Spruch…

Für die zweite Karte habe ich die große einzelne Libelle gewählt…

… der Hintergrund ist jeweils mit dem Folder “Struktur Effekt” geprägt…

.. und innen..

Noch sind diese zauberhaften Libellen übrigens erhältlich! Wenn Du sie Dir noch sichern möchtest, dann solltest Du Dich beeilen – im neuen Jahreskatalog wirst Du sie vergeblich suchen!

Weitere Beispiele mit den Libellen findest Du hier… ich habe echt viel damit gemacht und bin schon ein wenig traurig, dass es die demnächst nicht mehr geben wird… lasse mich allerdings mit tollen neuen Produkten trösten 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schwebendleichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!