Verrückte Hühner: eine Aufstellkarte…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Ich finde die verrückten Hühner einfach total knuffig! Sicher kennst Du sie schon aus meiner kleinen Hühner Serie. 

Die Aufstellkarte ist schnell gemacht, nicht aufwendiger als eine “herkömmliche” Karte, dafür mit einem tollen Effekt!

Sie passt in einen herkömmlichen Umschlag und sieht auf den ersten Blick “ganz normal” aus…

Doch der Clou dabei ist, dass man sie aufstellen kann!

Ich habe dafür als “Bremse” ein Schaschlikstäbchen auf die Kartenbasis geklebt. So bekommt auch der Zaun einen Sinn 😉 .

Um den Elementen ein wenig Glanz und Akzente zu verleihen, habe ich wieder einmal den Präzisionskleber verwendet.

Linst das Huhn hier nicht frech um die Ecke? Ich habe ihm zudem noch einen Luftballon an die Hand bzw. den Flügel gegeben.

Übrigens verlassen sowohl der Prägefolder “Holzdielen” alsauch der Hintergrundstempel “All wired up” den Katalog und stehen schon auf der Auslaufliste… falls Du Dir diese beiden tollen Artikel noch sichern möchtest, dann solltest Du unbedingt möglichst bald zuschlagen! 😉 .

Wie üblich nehme ich gerne Deine Bestellung entgegen! Oder Du bestellst einfach direkt in meinem online Shop.

Die Karte kannst Du übrigens ganz einfach nachwerkeln, eine kurze Anleitung  dazu findest Du hier.

Mal sehen, ob ich noch weitere Karten mit den verrückten Hühnern werkel… Ideen habe ich noch reichlich!

Allerdings lachen mich auch noch sooo viele schöne andere Stempelsets an, die “bespaßt” werden wollen 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit hu(h)ndert guten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!