Last Minute: dieser schnelle Ostergruss…

… ist auch noch in letzter Minute gezaubert!

Ob als kleines Mitbringsel oder für die Kaffeetafel als Gästegruss – diese kleinen Schokowaffeln sind wirklich schnell dekoriert!

Ich habe sie heute Nachmittag beim Klönschnack auf der Terrasse noch schnell “nebenbei” gewerkelt (und dabei wie so oft immer mehr “Bastelkram” an – bzw. raus geschleppt 😉 ) .

Die süßen Osterhasen stammen aus dem Stempelset “Natures Beauty”, ich habe sie einfach mit einer Handkreisstanze ausgestanzt und mit Stampin Blends coloriert.

Unterlegt habe ich das Motiv dann mit einem ausgestanzten gezahnten Kreis (hier weil es schnell gehen sollte mit der nicht mehr erhältlichen Handstanze “Sonne”, Du kannst aber auch mit den “Lagenweisen Kreisen” einen ausstanzen.)

Das “Frohe Ostern” habe ich mit der Handstanze “Klassisches Etikett” ausgestanzt – super für kleine, kurze Sprüche! Genau wie die Kreisstanzen verläßt diese Stanze zum Katalogwechsel den Katalog und steht schon auf der Ausverkaufliste, schlag also noch zu, falls sie auf Deiner Wunschliste steht!

Alles mit Dimensionals auf dem Waffeltaler befestigen – fertig ist die Osterdekoration!

Und weil ich gerade dabei war, habe ich passend dazu noch ein paar Milchkartons “aufgehübscht” – davon habe ich nach Möglichkeit immer ein paar vorbereitet, die ich dann nur noch zu dekorieren brauche.

In letzter Zeit habe ich aber so viele davon verschenkt, dass ich tatsächlich nur noch zwei da hatte!

Den dritten Milchkarton habe ich präpariert (also die oberste, bedruckte Schicht abgepuhlt und den Rand umgekrempelt), während mein Milchkaffee noch heiß war 😉 … und der zugehörige Milchkarton durch diesen Milchkaffee zum Glück leer wurde 😉 .

Die vergiss – mein – nicht hatte ich für diesen Zweck zum Glück schon besorgt… eigentlich sogar sechs Stück, wir müssen also am Wochenende noch ein wenig Milchkaffee trinken 😉 .

Diese aufgepeppten Milchkartons kennst Du sicherlich inzwischen von mir, ich finde die immer wieder praktisch! Schnell dekoriert, je nach Anlass und immer ein schönes Mitbringsel.

Vielleicht kommt diese Idee ja für Dich noch rechtzeitig, um Deinen Ostertisch zu schmücken oder einen lieben Menschen zu beschenken.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit vorösterlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!