Vielen Dank – Schokoladenaufzüge…


… als kleines Dankeschön habe ich heute für Dich!

Denn ich sagte ja schon, manchmal kann man gar nicht genug Dankeschön sagen!

Am Ende sahen die Verpackungen aus wie auf dem Bild… doch auch die schlichte „Zwischenstufe“ gefiel mir schon sehr!

Du erkennst vielleicht, wie einfach gemacht diese Variante ist. Dafür habe ich einfach mit den Stanzformen „Schön geschwungen“ mein Stück weißen Farbkarton geteilt, den unteren Teil geprägt und auf den oberen glatten Teil meinen Spruch gestempelt. Mit Dimensionals aufgeklebt gibt es zusätzliche Tiefe, durch die die Lochstanzung schön zur Geltung kommt. Und außerdem wird so die Kreisstanzung für das Band verdeckt, ohne die „Aufzugfunktion“ zu stören 😉 .

Natürlich hätte man die Verpackungen schon so lassen können, doch sie sollten zu  den Tüten passen 😉 … also habe ich sie weiter verziert!

Eine Variante mit Hornveilchen in der Farbe Brombeermousse…

…und eine in den Farben Rauchblau und Abendblau…


… sowie weitere mit Schmetterlingen…


… denn die lagen von den letzten Projekten noch auf meinem Basteltisch und passten so schön dazu 😉 .


Das Prinzip dieser Schokoladenaufzüge findest Du hier, Du kannst die Maße ganz einfach Deinem Projekt anpassen.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!
Mit dankbaren Stempelgrüssen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!