Wenn´s mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!!!…

… ist irgendwie ein sehr optimistisches Lebensmotto, findest Du nicht auch? Nach meinem letzten Beitrag geht es hier heute wieder optimistisch zu!!!

Ich finde den Spruch großartig!!! Irgendwie muss ich automatisch schmunzeln, wenn ich den lese 😉 …

Und so habe ich bei dieser fröhlichen Karte in Merlotrot eben genau das getan – und “Glitzer” darüber gestreut 😉 …

Den Effekt finde ich toll – und dabei geht es sooo einfach: ich habe lediglich die Konturen der Eiscreme nachgezogen und dann im wahresten Sinne des Wortes “Glitzer” bzw. Stampin Glitter Diamantgleißen darüber gestreut und den Überschuss abgeklopft… anschließend gut trocknen lassen!!!

Je nach Lichteinfall funkelt das total!!!

Und farblich passend dazu – für noch mehr Glitzer – habe ich mit den Stampin Blends die Strass Steinchen und das Silbergarn eingefärbt…

Den Becher und den Untergrund habe ich auch noch ein wenig zum Strahlen gebracht: mit dem “Wink of Stella” gelingt das im Handumdrehen!

Zu guter Letzt musste auch noch ein zur Karte passender Umschlag her…

Und weil ich gerade so im Schwung war, ist noch eine zweite Variante entstanden… in Bermudablau!

Auch hier glitzert die “Sahnehaube”… oder eher gesagt, sie glänzt.

Hier habe ich lediglich die Konturen mit dem Präzisionskleber nachgezogen… das ist dann ein wenig dezenter 😉 …

… aber Silbergarn und Steinchen sind auch wieder farblich passend eingefärbt.

Das zeitlose Stempelset “Süsse Grüsse für Dich” ist übrigend einer der Sale – a – Bration Gratisartikel, die Du Dir noch bis Ende März je 60,-€ Bestellwert schenken lassen kannst… und der Spruch “Wenn´s mal nicht läuft, streu Glitzer drüber!” ist einer von vielen schönen Sprüchen aus einem weiteren Gratisset namens “Kleiner Wunscherfüller”. So macht shoppen doch Spaß, findest Du nicht? Sich Wünsche zu erfüllen und dann auch noch beschenkt zu werden 😉 .

Falls Du Wünsche hast, dann melde Dich gerne bei mir oder bestelle direkt in meinem Online Shop!

Vielleicht hast Du ja auch ganz viele Wünsche und möchtest selber Demonstratorin werden?

Dann komm in meine Team! – wir freuen uns auf Dich!!!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit strahlend funkelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!