Wetterfeste Toffifee Verpackung – Der kleine Hase…

…ist heute der Held dieser lustigen Toffifeeverpackung, die gestern meine liebe Nachbarin zum Geburtstag bekommen hat!

Ist er nicht knuffig in seinem Mäntelchen? Er sprüht einfach vor guter Laune, da fand ich den Spruch einfach passend (und zu meiner Nachbarin passt er auch 😉 ) .

Die Verpackung ist fix gewerkelt (die Anleitung dazu findest Du hier, liebe Juliana, Du brauchst die Verpackung also nicht (wieder) auseinander zu schneiden 😉 ).

Nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Natürlich lässt sich die Verpackung auch einfach mit „Frohe Ostern“ bestempeln und als kleines Mitbringsel zu Ostern abwandeln… hier habe ich Dir vergleichbare Osterprojekte gezeigt.

Die Verpackung lässt sich einfach aufschieben, eigentlich ist es eine Banderole…

… so kommt man einfach an den Inhalt 😉 .

Der kleine Hase hat es mir wirklich angetan – ich werde Dir hier demnächst noch ein paar weitere Projekte mit ihm und seinen Freunden zeigen, also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit gute Laune versprühenden Geburtstagsgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!