Willkommen im Team!!!…

… konnte ich in der letzten Zeit wiederholt sagen!!! Und das freut mich sehr!!!

Schon am Anfang des Jahres hatte ich für meine Teammädels ein paar fröhliche Karten gewerkelt…

… mit den liebenswerten Fröschen aus dem Sale – a – Bration Gratisset “Froschkönig”.

Ich bekomme einfach gute Laune, wenn ich die sehe!!!

Dies war meine erste Variante…

… doch als ich bei der nächsten den Frosch versehentlich anders herum aufgeklebt hatte, gefiel mir das viel besser! So schwirren all die Fliegen um ihn herum wie ein fliegendes Buffett 😉 .

Als einfache Variante habe ich hier den Frosch nur gestempelt und nicht coloriert…

.

.. wer es schlicht mag oder nicht gerne coloriert, kann es sich also auch leichter machen 😉 …

Als Teampost ging schließlich die bunte Version erst in Serie und dann auf die Reise… mit den Stampin Blends macht colorieren echt Spaß und geht wirklich fix!

Gerade der Frosch auf dem Einrad wirkt doch richtig abenteuerlustig, findest Du nicht?

Soviel Abenteuerlust ist doch perfekt als Willkommensgruß für meine ( neuen ) Teammitglieder !!!

Beim Aufklappen kommt erst der verborgene Spruch zum Vorschein… (natürlich nur bei den “Neuen” 😉 ) …

… und dann der nächste Frosch mit der munteren Aufforderung “Zeit für neue Abenteuer”…

 

… denn ein Abenteuer ist unsere kreative Gemeinschaft tatsächlich!

Ich bin immer wieder erstaunt und froh, dass ich über Stampin´ up! und die gemeinsame kreative Zeit sooo viele liebe, tolle Menschen kennen gelernt habe!  Anfangs habe ich mich immer ein wenig gewundert, wenn ich so etwas von anderen Demos gehört oder gelesen habe… aber mittlerweile kann ich das wirklich nur bestätigen! Der Austausch und die kreativen Stunden sowohl mit anderen “Demos” alsauch mit meinen Workshopmädels machen mir unglaublich viel Spaß!

Und ich freue mich auch immer, wenn ich neue Gesichter dabei habe! Und finde es immer wieder spannend zu erleben, wenn jemand seine kreative Seite und womöglich eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Vielleicht hast Du ja auch Lust bekommen?

Falls Du in der Nähe wohnst, dann melde Dich doch gerne zu einem meiner Workshops an! Die Termine findest Du hier rechts auf der Seite! Oder Du möchtest Gastgeberin werden? Dann vereinbare einen Termin mit mir und lade ein paar Freundinnen ein!

Oder möchtest Du doch lieber gleich selbst einsteigen? Dann komm in meine Team – wir freuen uns auf Dich!!!

Vielleicht bekommst Du dann ja auch schon bald Post von mir 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit froschfröhlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!