Ein paar weitere Männerkarten…

… mit dem tollen Stempelset “Werkstattworte” und den zugehörigen “Werkzeugteilen” habe ich heute für Dich. Eine Variante mit der Murmeltechnik kennst Du ja bereits 😉 .

Heute habe ich zwei schlichtere Karten, bei denen ich auch wieder die Prägematten verwendet habe.

So kannst Du mit den Thinlits nicht nur wie gewohnt Teile ausstanzen, sondern dazu passend auch Papier prägen!!! Ich sagte ja schon, so erweiterst Du Deine Palette an Prägemöglichkeiten schlagartig um alle Motive, die Du als Thinlits in Deinem Repertoire hast! Ist das nicht großartig?

Als Farbkombi habe ich hier Meergrün, Schwarz, Anthrazit und Vanille pur gewählt…

… und beim Auto mit Präzisionskleber wieder ein paar Detais hervorgehoben… wie immer gilt: anschließend gut trocknen lassen!!!

Hast Du die tolle Stickkante des Rechtecks entdeckt? 😉 … die bestickten Rechtecke finden auch bei der zweiten Karte Verwendung…

 

… außen auf der Karte habe ich hier ein paar Zahnräder mit dem Spruch kombiniert…

… der “Werkzeugkasten” selbst kommt dann erst auf der Innenseite zum Vorschein 😉 …

Ich fand die Idee ganz lustig 😉 …

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit gut verzahnten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!