Eine maritime Geburtstagskarte mit passender Kerze…

…habe ich noch auf die Schnelle gewerkelt!

Vor ein paar Tagen haben mich meine Kolleginnen gebeten (wie kommen die auf mich??? 😉 ), für unseren Chef eine Karte zu basteln, der heute Geburtstag hat. Klar, mache!…warum mir erst gestern die Idee zur passenden Kerze kam, weiß ich nicht…aber in der Mittagspause hatte ich gerade noch genug Zeit, damit sie heute früh auf seinem Schreibtisch stehen kann 😉 .

Maritime Geburtstagskarte mit Kerze nach StempelART, The Open Sea (3)

Wie Du Dir also denken kannst, ist die Kerze schneller gefertigt als man glauben sollte… 😉 ! Für Männer so etwas zu gestalten ist ja immer etwas schwieriger als für Frauen, aber maritim geht doch immer, oder? Noch dazu hier bei uns an der Ostsee (…und bei meinem Chef passt es sowieso gut …). Ich mag das Stempelset “The OpenSea”…nicht umsonst war das eines meiner Ersten 😉 !

Passend zur Karte habe ich die Kerze noch mit etwas Leinenband und Seemannsknoten umwickelt (der Fachmann erkennt doch sicher den Palstek auf der Karte, Achtknoten und Kreuzknoten an der Kerze 😉 !

Maritime Geburtstagskarte mit Kerze nach StempelART, The Open Sea) (5)

Maritime Geburtstagskarte mit Kerze nach StempelART, The Open Sea (2)

Maritime Geburtstagskarte mit Kerze nach StempelART, The Open Sea (4)

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es jetzt sicher häufiger “Kerzen – Karten – Geburtstagssets” von mir zu sehen gibt…und langsam schrumpft auch mein Kerzenvorrat, ist doch ein prima Grund, mal wieder “blau – gelb” shoppen zu gehen 😉 !

Die Technik dazu folgt demnächst…

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit leuchtenden Grüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!