Gaaanz viele Flaschenanhänger mit Minikärtchen…

…möchte ich Dir heute gerne zeigen!

Wie Du Dir vielleicht denken kannst, habe ich auch die für den Markt am Sonntag gewerkelt 😉 …daher ist gleich eine kleine Serie entstanden!

Außerdem hat es echt Spaß gemacht! Da konnte ich mich so richtig austoben! Und Du kennst das ja sicher….wenn man erstmal dabei ist 😉 …

…hier in der Übersicht…

…und auch noch im Detail 😉 …

Die zauberhafte Bordüre stammt aus dem Set “Delicate Details”. Das ist eines der Sale – a – Bration Gratissets, das Du Dir noch bis zum 31. März bei je 60€ Bestellwert schenken lassen kannst!

Der Vorteil bei diesen Anhängern: sie sind ohne Big Shot entstanden 😉 . Ich habe sie für einen Anfänger Workshop gewerkelt 😉 …

In der kleinen Tasche steckt ein Minikärtchen, das Du auch aufklappen kannst…

…Du kannst natürlich auch einen Schein mit in das Täschchen stecken und den Anhänger als Geldgeschenk nutzen 😉 .

Noch eine andere Variante…

…und hier kombiniert mit einem meiner Lieblingssets: dem “Schmetterlingsgruß”…

…ist der Spruch nicht superschön? 🙂

Nun wird es etwas filigraner…

…die zarten Blüten enstehen mit Hilfe der Big Shot und den Framelits “Pflanzen Potpourri”…

…und hier hat sich noch ein Schmetterling dazu gesellt…

…ich liebe ja den Farn aus dem “Schmetterlingsgruß” 😉 …

…doch auch Hummeln sind über meinen Basteltisch geflogen…

…sie stammen aus dem Set “Li(e)belleien mit den passenden Thinlits…

…und machen sich sehr gut als Deko auf meinem Flaschenanhänger 😉 …

…und gerade mit den Waben aus dem “Schmetterlingsgruß” ergänzen sie sich super!!!

Nun fehlt nur der Anhänger mit dem Heißluftballon …

…und Du hast es geschafft 😉 !

Und ich gehe jetzt ganz schnell wieder an meinen Basteltisch, um noch möglichst viele meiner geplanten Projekte für Sonntag zu verwirklichen!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit mitten aus den Marktvorbereitungen geschickten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

3 thoughts on “Gaaanz viele Flaschenanhänger mit Minikärtchen…

  1. Liebe Britta, zeigst Du, was Du sonst noch für den Markt gemacht hast und wo der ist bzw. war?
    Liebe Grüße von Deinem begeisterten Fan
    Carmen

    1. Liebe Carmen, liebe Magdalena,
      wie lieb von Euch, danke!

      Ja, ich werde auf jeden Fall noch mehr meiner Projekte für den Markt zeigen 🙂 …momentan komme ich nicht hinterher, hier alle zu zeigen, es staut sich schon 😉 . Wenn der Markt vorbei ist dann hole ich das nach – und natürlich werde ich auch Bilder vom Markt zeigen 🙂 . Es ist zwar nur ein kleiner Markt (bei uns im Gemeindezentrum), aber ich freue mich schon sehr und bin auch aufgeregt:-) .
      Ich werde berichten!
      Ganz liebe Grüße,
      Britta

  2. Liebe Britta,
    wunderschön sind die Flaschenanhänger, die du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet hast.
    Für den Sonntag wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!