Herbstlich verpackte Haselnusstafeln…

…mit falschen Lederblättern dekoriert 😉 !

 

Hanuta Verpackung nach StempelART, Vintage leaves (2)

Wie man sieht, arbeite ich mit den “Vintage Leaves ” und den Framelits Formen Laub sehr gerne 🙂 ! Ich habe zwar auch schon erste Weihnachtsprojekte gewerkelt (z. B. auch eine weihnachtliche Variante dieser Verpackung), aber die zeige ich hier erst später 😉 .

Für einen meiner letzten Workshops habe ich diese Goodies als Gästegruß vorbereitet…

Hanuta Verpackung nach StempelART, Vintage leaves (5)

 

…da ich von der “Lederimitat Technik” noch Reste des Bogens in Brombeermousse liegen hatte, habe ich den hier wieder verwendet…

Hanuta Verpackung nach StempelART, Vintage leaves (3)

…und das “Designpapier” für die Schachteln habe ich mit dem Set “Perpetual Birthday Calendar” gestempelt…Dafür habe ich den Sandfarbenen Karton verwendet – der ist etwas fester, hat die Maße des Design Papiers (12×12″) und ist super geeignet für Verpackungen! Und noch dazu deutlich günstiger als das “fertige Designpapier” 😉 ! Außerdem mag ich den rustikalen Look…daher habe ich den Karton ja auch schon für die Flaschenhänger des Holunderblütensirups verwendet (das war mein allererster Blogbeitrag 😉 ! )

Hanuta Verpackung nach StempelART, Vintage leaves

 

Der Spruch aus dem Set “Für Leib und Seele” ist in Brombeermousse gestempelt und klar embossed, um ihn zum Glänzen zu bringen…

Hanuta Verpackung nach StempelART, Vintage leaves (4)

Alles inken, arrangieren, mit Dimensionals Tiefe schaffen, Leinenfaden drum, fertig!

Wie diese Verpackungen entstanden sind zeige ich Dir hier demnächst 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit süßen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!