Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!…

…und alles Liebe für das kommende Jahr! Ich staune immer wieder, wie die Zeit rennt…nun ist das Jahr schon wieder um! Ich hoffe, Du hast die Weihnachtstage gut verbracht und inzwischen alle Silvestervorbereitungen getätigt 🙂 !

Zwischen den Tagen war ich fleißig…ich habe als “Auftragsarbeit” einen ganzen Schwung Neujahrskarten gewerkelt!

Da ich vor Weihnachten nicht dazu gekommen war, musste ich nun ran 😉 . Dafür habe ich mir eine dekorative und doch schnelle Karte überlegt, um auch noch genügend Zeit für die Familie zu haben 😉 . Nachdem der “Prototyp” erstmal stand, ging die Serie dann relativ fix! 🙂 . Naheliegenderweise habe ich mich für das Set “Es wird gefeiert” aus dem noch aktuellen Herbst – Winter – Katalog entschieden! Damit kann man tolles Feuerwerk und auch Wunderkerzen gestalten und der Schriftzug “Frohes neues Jahr” stammt auch daraus 🙂 .

Als Anregung habe ich mir meine Neujahrskarten vom letzten Jahr angesehen und bin so mal wieder auf die Acrylblocktechnik gestoßen – und habe sie auch hier eingesetzt 🙂 . So war der Hintergrund schnell “gestempelt”, jeder fällt ein wenig anders aus!

Den Schriftzug habe ich silber embossed…

…alles ein wenig beglitzert mit dem Glitzerpinsel “Wink of Stella”…sowohl die Feuerwerksterne, den Hintergrund …

…alsauch die Ziffern…das geht flott aus dem Handgelenk und es kommt nicht so genau darauf an, was man eigentlich beglitzert, Hauptsache es schimmert schön, wenn man die Karte bewegt! Diesen Effekt muss man eigentlich “live” sehen, auf dem Foto kann man das nur sehr begrenzt einfangen 😉 …

So, nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum neuen Jahr! Ich wünsche Dir heute Abend einen guten Start in das Jahr 2017!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du meinen Blog liest! Ich freue mich immer sehr, wenn ich merke, dass ich nicht nur “in den luftleeren Raum” schreibe, sondern immer wieder auf unterschiedlichen Wegen liebes Feedback bekomme!

Ich wünsche Dir auch im nächsten Jahr viel Spaß mit meinem Blog…ich freue mich schon sehr darauf, Dir wieder meine Anregungen zu präsentieren und auch auf viele gemeinsame kreative Stunden! Die ersten Workshoptermine stehen schon fest 😉 …

Ab dem 4. Januar startet ja schon die Sale – a – Bration und der Frühjahr – Sommer – Katalog ist dann auch offiziell gültig! Einzelheiten dazu werde ich in den nächsten Tagen hier bekannt geben, schau also einfach wieder vorbei! Es gibt so viele tolle Stempelsets im neuen Katalog, für die ich auch schon ganz viele Ideen im Kopf habe, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden!

Nun aber rutsch erstmal gut rüber, hab einen tollen Abend!

Soweit für heute…bis nächstes Jahr wieder hier!

Mit besten Wünschen für das kommende Jahr,

Deine Britta

Merken

Merken

3 thoughts on “Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!…

  1. Ganz lieben Dank Ihr beiden! Ich freue mich sehr über Eure lieben Worte!!! Es ist immer toll für mich, so nettes Feedback zu bekommen – da merke ich doch, dass ich nicht einfach “in den luftleeren” Raum schreibe! Zu hören und zu sehen, dass meine Anregungen Euch so viel Freude bereiten ist meine schönste Motivation! Also auch an alle meine Leser ganz herzlichen Dank!!!

  2. Liebe Britta, auch wenn die erste Woche jetzt schon fast rum ist, möchte ich Dir an dieser Stelle noch alles Gute und viel Erfolg für das Neue Jahr wünschen. Außerdem möchte ich mich ganz ausdrücklich für Deinen tollen Blog bedanken, Deine Ideen sind super, anschaulich erklärt, gut nachzuwerkeln und machen viel Spaß. Ich freue mich schon auf viele neue kreative Ideen in 2017! Liebe Grüße, Ulli

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!