..maritime Geburtstagskarte mit Leuchtturm…

Jetzt aber!

Heute kann ich die Geburtstagkarte mit dem Leuchtturm zeigen, sie ist gut angekommen 🙂 !

Maritim geht bei uns hier oben ja immer…und in diesem Fall als Gruß aus dem Norden in den Süden natürlich auch 😉 .

P1060006

 

Im Prinzip simpel gemacht:

Verwendet habe ich wieder das Set mit der Wasserschildkröte “From Land to Sea”, kombiniert mit einem anderen tollen maritimen Set “The Open Sea” und dem Set mit dem unaussprechlichen Namen “Gorgeous Grunge”. Wer bei mir schon einen Workshop mitgemacht hat kennt das Set daher eher unter der Bezeichnung “Lieblingskleckse” (auch wenn es korrekterweise auch “Lieblingslinien” heissen müßte…) Für mich eines meiner ersten und ersetzlichen Sets, kombinierbar mit nahezu jedem anderen und als “Auflockerung” unentbehrlich 😉 !

Den Leuchtturm habe ich diesmal mit “normaler” Stempelfarbe in Espresso gestempelt und mit den Aquapaintern und wenig Wasser (damit der Abdruck nicht verwischt) vorsichtig in Marineblau coloriert.

Das Segelschiff habe ich zur Gestaltung des Wassers etwas “zweckentfremdet”: wer genau hinsieht erkennt, dass ich es einfach umgedreht und über die Stempelkante “abgerollt” habe…und auch die Schwämmchen kamen wieder zum “Inken” und wischen des Hintergrunds zum Einsatz…

 

P1060008

Der Spruch stammt aus den “Perfekten Pärchen” – auch ein Klassiker!!!…und sooo vielseitig! Man kann die einzelnen Partner der Pärchen auch prima alleine verwenden und hat so noch mehr Möglichkeiten!

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit hoffentlich bald wärmeren Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!