Willkommen im Team!!! – Mehr Stempel bitte…

…das sagt doch eigentlich schon alles, oder??? Wer möchte das nicht?

Jetzt im Juni gibt es ja diese tolle Aktion: zusätzlich zum „üblichen“ Einsteigerpaket (nur 129,-€ zahlen, für 175,-€ Ware nach Wunsch ins Starterpaket wählen) gibt es oben drauf noch zwei Stempelsets nach Wahl aus dem Katalog zusätzlich gratis!!!…das ist echt ein unmoralisches Angebot 😉 !

Da kann man doch nicht nein sagen!!! Und daher freue ich mich, dass Meike und Claudia diese Gelegenheit beim Schopf gepackt haben und seit ein paar Tagen Teil meines Teams geworden sind!! Herzlich willkommen, Ihr zwei!!! Wie schön, Euch beiden jetzt im Team zu haben!

Natürlich gibt es von mir zu so einem Anlaß auch wieder eine „Willkommen im Team StempelART“ – Karte… 😉 …

Willkommen im Team StempelART, Stampin up, Love You Lots, Wunderbare Worte, Timeless Textures

…zwei dieser Karten dürften heute ihren Zielort erreicht haben 😉 !

Wie Du siehst, habe ich noch eine als Reserve gewerkelt…man weiß ja nie 😉 ! Vielleicht ist das ja Deine?

Falls Du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, selbst als „Demo“ einzusteigen, dann ist eventuell jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich!! Auf jeden Fall lohnt es sich im Moment einfach…egal, ob für den reinen Eigenbedarf oder ob Du richtig aktiv werden möchtest…alles ist möglich! Also melde Dich bei Interesse gerne bei mir und wir können alles in Ruhe besprechen 🙂 .

Oder kannst Du es gar nicht abwarten? Dann komm ins Team StempelART ! Wir freuen uns auf Dich!

Die Karten mit den süßen Marienkäfern aus dem Gastgeberinnenset „Love You Lots“ zeige ich Dir morgen nochmal im Detail 🙂 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier (oder vielleicht bei mir im Team 😉 )

Mit teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!