Cool – Du bist 18!…

…wenn auch erst in zwei Tagen 😉 !

Ich war mitten in der Gestaltung dieser Karte, als mir einfiel, dass meine Idee, gleichzeitig damit an der MTS Challenge dieser Woche teilnehmen zu wollen, doch gar nicht so gut ist…

…denn der Geburtstag ist ja erst am 20. !

Ich hoffe liebe Merle, dass Du diesmal nicht zeitnahe meinen Blog liest 😉 …ansonsten weißt Du nun, dass die Karte zu Dir unterwegs ist 🙂 !

Die Challenge dieser Woche sieht so aus:

…und endet ja schon heute abend um 20h!

Beim Anblick der Vorlage kam mir die Idee, eine Schüttelkarte zu gestalten!

Damit die Schüttelteilchen nicht am “inneren” Eis hängen bleiben, habe ich das Fenster doppelseitig gearbeit, also eine untere und eine obere Lage Klarsichtfolie als “Fenster”. Dieses habe ich dann über das Eis geklebt und das zweite Eis darauf 😉 . So können sich die Schüttelteilchen frei bewegen 🙂 .

Das Eis selbst ist mit VersMark Tinte gestempelt und klar embossed…ansonsten sorgt wieder der Präzisionkleber für Glanz, mit dem ich sowohl den Schriftzug “Cool”, die 18 und die Eistüte verziert habe…

Liebe Merle, ich hoffe, Du entdeckst diesen Beitrag erst später 😉 …andernfalls ist die Überraschung ein wenig früher da als geplant 🙂 ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem 18. Geburtstag!!!!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit etwas verfrühten Geburtstagsgrüßen (eigentlich ist mein Part sonst eher spät 😉 ) ,

Deine Britta

 

 

4 thoughts on “Cool – Du bist 18!…

  1. Oh ja. Wir haben jetzt, 22:15 immer noch 27 Grad Und die Karte finde ich sehr peppig und freue mich schon drauf, sie in echt zu sehen. Liebe Grüße Ulli (= Mutter vom Geburtstagskind)

  2. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Sehr schöne Idee mit dem Eis zum 18.- bei der Hitze würde man am liebsten in die Karte beißen .
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    1. Hallo liebe Sabine,
      bei Euch das Wetter offenbar besser 😉 …hier haben wir heute morgen noch gefroren und sind nun froh über die Sonne 😉 .
      Aber die Karte geht auch in wärmere Regionen, da passt das 🙂 !
      Ganz liebe Grüße,
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!