Da ist er ja schon wieder…

…der Nikolaus!

Ist denn ein Jahr schon wieder um? Natürlich nicht 😉 …aber dieser Nikolaus kommt in diesem Jahr zwei mal!

Vielleicht kommt Dir der Nikolaus bekannt vor…

…den ersten Auftritt hatte er auf der Verpackung der Nikolauspralinen für meinen Mann und nun folgt sein zweiter Auftritt 😉 …

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Jolly Friends, Elementstanze Weihnachtmütze, Framelits Stickmuster, Glückssterne, Stanze Abreißetikett

Ich habe das “fertige Element” mit dem Nikolaus bzw. Weihnachtsmann einfach auf ein mit den Glückssternen geprägten Stück flüsterweißen Farbkarton platziert. Über dieses habe ich vorher – um die Sterne ein wenig mehr zu betonen und den “Vintage Look” zu unterstreichen –  mit einem Schwämmchen (mit Tinte in Wildleder) vorsichtig drüber gewischt ( am besten die erste Farbe auf einem Stück Schmierpapier abstreifen…ich habe das leider nicht gemacht und daher den Part, der mir zu “farbig” geraten ist, mit dem Nikolaus Quadrat überklebt 😉 ) .

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Jolly Friends, Elementstanze Weihnachtmütze, Framelits Stickmuster, Glückssterne, Stanze Abreißetikett

Der Spruch “Grüße vom Nordpol” stammt aus dem Set “Grüße vom Weihnachtsmann”…das es ja momentan noch im Angebot gibt 😉 ! Der Weihnachtsmann aus dem Set “Jolly Friends” ist inzwischen leider schon nicht mehr erhältlich (als ich dieses Element gastaltet habe, da war er noch zu haben…aber das ändert sich ja ständig 😉 !) …aber noch gibt es ja eine ganze Menge tolle Produkte im Ausverkauf! Also sichere Dir Deine Wunschkandidaten, solange sie noch zu haben sind! 😉

Auch die Stanze “Abreißetikett” ist zwar nicht mehr erhältlich, aber da ich sie so passend fand zum “Briefcharakter” der Karte, mußte sie für mich hier einfach sein 🙂 ! Und ist das bestickte Satinband in Glutrot nicht wunderschön?

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Jolly Friends, Elementstanze Weihnachtmütze, Framelits Stickmuster, Glückssterne, Stanze Abreißetikett

Ich merke im Moment, wie sehr die Zeit schon wieder rast! Ich habe noch soooo viele Ideen für die tollen weihnachtlichen Stempelsets…und dabei ist in nicht einmal mehr zwei Wochen schon Heiligabend!!! Da werden sicher so manche Ideen in meinem Kopf stecken bleiben müssen 😉

Außerdem… auch die neuen Produkte des Frühjahr – Sommer – Katalogs stehen schon in meinem Bastelschrank und lachen mich an!!! 😉 . Da juckt es mich auch schon in den Fingern… 🙂 .

Mal sehen, was so als Nächstes kommt 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit frostigen Nordpolgrüßen (auch wenn es momentan draußen dafür viel zu warm ist 😉 ) ,

Deine Britta

Merken

2 thoughts on “Da ist er ja schon wieder…

  1. Liebe Britta,
    sehr schön ist Deine Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Leider habe ich das Set nicht; aber ich denke mit Pinguin und Schneemann lässt sich die tolle Idee auch realisieren.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!