“Hast Du mal die Anleitung…

…zu der Box von Deinem Weihnachtworkshop??” …das wurde ich in den letzten Wochen immer wieder gefragt…und habe immer wieder darauf vertröstet, dass die hier noch folgt! Und nun ist Weihnachten schon vorbei und Silvester steht vor der Tür ich bin noch immer nicht dazu gekommen, sie Dir vorzustellen! Jetzt aber fix…

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

Wie immer eigentlich ganz einfach…die Box ist ein echter “Klassiker”, im Maß 6×6″, also einem Viertel unseres Stampin up! Design Papiers bzw. genau dem Maß des “Designpapiers im Block”… Im Workshop habe ich ja gerne das Papier “Fröhliche Feiertage” verwendet, da muß man nix mehr schneiden 😉 !

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

Einfach mit dem Stampin up Stanz – und Falzbrett für Umschläge beidseitig falzen und stanzen bei 2 und 4 inch …

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

einschneiden und zusammen bauen “wie immer” 😉 …

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

und dekorieren nach Belieben…

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

Stampin up Box nach StempelART, 6x6, Christbaumfestival, Perfekte Pärchen

Super geeignet für Adventskalender habe ich mir sagen lassen 😉 ! Die ersten 48 Boxen waren schon vor dem 1. Dezember fertig und wollten dann nur noch verziert werden… 🙂 …

Zusammen mit den Geschenkanhängern (gefertigt mit der Stanze “Eleganter Anhänger” und dem Stempelset “Christbaumfestival” und der Stanze “Tannenbaum”) …

anhaenger-test

p1170123

…und einer Karte gestaltet mit dem Stempelset “Willkommen, Weihnacht!” ist dann das “Rundum Sorglos Paket” für Weihnachten fertig! ….ich weiß, für diese Jahr ist das ein bißchen spät…aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten…das Set “Christbaumfestival” stammt aus dem Jahreskatalog und ist also noch weiterhin erhältlich… 😉 …

Stampin up Weihnachtskarte nach StempelRT, Willkommen Weihnach

Stampin up Weihnachtskarte nach StempelRT, Willkommen Weihnacht

Stampin up Weihnachtskarte nach StempelRT, Willkommen Weihnacht

 

Und ich habe immer wieder Anfragen bezüglich dieser wunderbar einfach gefertigten Boxen erhalten! Daher noch schnell diese Informationen, ehe das neue Jahr da ist und Weihnachten ganz vorbei! 😉 … denn im nächsten Jahr warten schon ganz viele neue Ideen auf Umsetzung 😉 !

Ich freue mich schon riesig darauf, all die neuen tollen Dinge aus dem Frühling – Sommer – Katalog auszuprobieren 🙂 ! Und am nächsten Dienstag ist ja auch schon der erste Workshop zu dem Thema…wenige Plätze sind noch frei…wenn Du also neugierig bist, dann melde Dich schnell noch an bei mir 😉 ! Sei gespannt, was ich mir bis dahin einfallen lasse 😉 !

Solltest Du am Dienstag keine Zeit haben oder lieber selbst Gastgeberin werden wollen, freue ich mich auch, mit Dir einen Termin abzusprechen…die Sale – A – Bration ist eine ganz tolle Gelegenheit, noch mehr Einkaufsvorteile für die Gastgeberin und Gratisartikel für alle zu ergattern! Frag mich einfach danach! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit noch restweihnachtlichen Grüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!