Ein frohes neues Jahr 2016!!!…

…wünsche ich Dir! Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist und wünsche Dir alles Liebe für 2016! Ich bin schon ganz gespannt, was das neue Jahr so bringen wird und freue mich auf viele gemeinsame kreative Stunden!

Wir haben ganz klassisch ruhig gefeiert mit Freunden, Raklett und Wunderkerzen 😉 !

Dafür durfte natürlich auch ein kleiner Gruß auf dem Teller nicht fehlen…

Stampin up Silvester Goodies nach StempelART, Perfekte Pärchen, Stanze Abreissetikett, Ferrero Rocher

…die Inspiration dazu kam quasi “in letzter Minute”von meiner Schwägerin, die mit ihren neuen Weihnachtsgeschenken ähnliche kleine Silvestergästegrüße gefertigt hatte und mir davon die Bilder geschickt hat 🙂 !…natürlich, warum bin ich nicht selber darauf gekommen??? 😉

Darin verstecken sich wieder “goldene Kugeln”…zum Glück hatte ich davon noch zwei Pakete zu Hause, die mir mein Mann ” aus Versehen” gekauft hatte… 😉 . Vor ein paar Tagen hatte ich ihn darum gebeten , mir Ferrero Küsschen für die Weihnachtliche Mon Cheri und Ferrero Küsschen Verpackung vom Einkaufen mitzubringen…und wie das ja bei Männern manchmal so ist… 😉 …Ferrero hat er noch gehört 😉 …aber so konnte ich sie gut gebrauchen 🙂 ! Die Sprüche stammen mal wieder aus dem Stampin up Set “Perfekte Pärchen”.

Angefangen habe ich damit also erst um 16.50h…und um 18.30h mußten wir los 😉 !Die Verzierung ist dadurch eher schlicht ausgefallen 😉 . Auch die Fotos habe ich erst vor Ort geschossen, die Belichtung ist also etwas anders als gewohnt 🙂 . Leider kommen die Farben des tollen neuen Designpapiers “Meine Party” nicht so richtig zur Geltung…eigentlich sind sie viel kräftiger…liebe Heidi und liebe Sabine, ihr beide habt ja ein “Original” und könnt schon sehen, wie es wirklich aussieht 😉 ! Das Papier und die farblich abgestimmten Kordeln stammt aus dem neuen Frühjahr – Sommer – Katalog, der ja ab dem 5. Januar endlich auch “offiziell” gilt, ich habe das Papier schon aus dem Vorverkauf für Demonstratoren… 😉 .

Stampin up Silvester Goodies nach StempelART, Perfekte Pärchen, Stanze Abreissetikett, Ferrero Rocher

Stampin up Silvester Goodies nach StempelART, Perfekte Pärchen, Stanze Abreissetikett, Ferrero Rocher

Stampin up Silvester Goodies nach StempelART, Perfekte Pärchen, Stanze Abreissetikett, Ferrero Rocher

Ich bin total begeistert von dem schönen, neuen Designpapier! Mit dem Stampin up! Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten lassen sich damit in Null komma nix fröhliche Geschenktüten zaubern und auch sonst jede Menge andere tolle Verpackungen und Karten werkeln! Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops, in denen sicher so einige Tüten, Verpackungen und Projekte daraus entstehen werden!

Und ich freue mich auf die Sale – a – Bration! Es gibt sooo viele tolle Gratisartikel und Aktionen, Du wirst begeistert sein! Es lohnt sich wirklich für Gäste und Gastgeberin 🙂 ! Das ist eine tolle Möglichkeit, gemeinsam kreativ zu sein, Spaß zu haben und für Bestellungen Gratisprodukte zu bekommen! Melde Dich einfach bei mir, falls Du Fragen dazu hast, Gastgeberin werden oder einen meiner Workshops besuchen möchtest!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit neujährlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

2 thoughts on “Ein frohes neues Jahr 2016!!!…

    1. Liebe Ulli,
      da hast Du recht 😉 ! Ich habe ein anderes “Schnittmuster” verwendet, meine Boxen sind mit dem Falz – Schneidebrett entstanden. Daher sind die Laschen länger 🙂 ! Bei Interesse sage mir gerne bescheid, dann lasse ich Dir die Anleitung zukommen! Liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!