Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016…

…möchte ich meinen Nachbarn wünschen…nicht nur, weil sie immer so tapfer meine ganzen Pakete für mich annehmen 😉 …das war auch in den letzten Jahren schon üblich 🙂 !

Stampin up Neujahrsgruß nach StempelART, Große Zahlen, Stanze Herzblatt, Wink of Stella, Itty Bitty Akzente

Eine tolle Gelegenheit, den neuen Glitzerstift mit dem schönen Namen “Wink of Stella” auszuprobieren…das habe ich auch sonst in den letzten Tagen reichlich getan und ich muss sagen: da habe ich echt einen neuen Freund gefunden ! Einfacher kann man dezent funkelnden Glanz wirklich nicht aufs Papier zaubern! (Das kleine Kleeblatt funkelt natürlich nicht nur dezent – das ist Glitzerpapier 😉 ).

Stampin up Neujahrsgruß nach StempelART, Große Zahlen, Stanze Herzblatt, Wink of Stella, Itty Bitty Akzente

Zum Glück hat ja gestern die Sonne geschienen, so dass ich den Effekt ein wenig auf dem Foto einfangen konnte…ansonsten ist das gar nicht so leicht, da der Schimmer eigentlich erst durch leichte Bewegung der Karte zur Geltung kommt und sich je nach Licht auf den ersten Blick eher zurück hält 😉 …

Stampin up Neujahrsgruß nach StempelART, Große Zahlen, Stanze Herzblatt, Wink of Stella, Itty Bitty Akzente

…auch hier wollte ich eigentlich eher den Glanz zeigen 😉 …

Stampin up Neujahrsgruß nach StempelART, Große Zahlen, Stanze Herzblatt, Wink of Stella, Itty Bitty Akzente

…so erkennt man es besser 🙂 …

Stampin up Neujahrsgruß nach StempelART, Große Zahlen, Stanze Herzblatt, Wink of Stella, Itty Bitty Akzente

Auch die neuen Framelits “Große Zahlen” habe ich hier zum ersten Mal verwendet…echt klasse! Die wirken wirklich für sich! Damit werde ich sicher noch so manche Geburtstagskarte werkeln…einfach ein schöner Hintergrund, das Alter des Geburtstagskindes, eventuell noch ein kleiner Geburtstagsgruß – fertig!

Apropos Hintergrund: wie der Hintergrund entstanden ist, das werde ich Dir demnächst noch als “Tolle Technik!!!” präsentieren…die Teilnehmer meines gestrigen Workshops wissen es schon und haben damit eindrucksvolle Karten kreiert 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit heute strahlend sonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!