Der Flaschenanhänger “Silvester to go”…

… ist quasi der “kleine Bruder” des ausführlicheren “Silvester to go” Variante, die ich Dir gezeigt habe und läßt sich auch noch in letzter Minute zaubern.

Der Flaschenanhänger selbst ist ganz einfach gemacht: hier findest Du die Anleitung dafür… und hier noch etliche weitere Beispiele! Wie Du siehst, habe ich solche Flascheanhänger schon ganz oft für verschiedenen Anlässe gewerkelt! 😉

Hier habe ich den Flaschenanhänger für den Piccolo etwas abgewandelt und das “Silvester to go” mit den Buchstaben “Aus der Kreativwerkstatt” mit VersaMalk Tinte auf die Umschlagtasche gestempelt, mit Goldprägepulver betreut und mit dem Erhitzungsgerät erhitzt, bis es schmilzt. Auch die anderen Stempelabdrücke sind alle heiß geprägt, so glänzen sie schön und bekommen eine etwas erhabene Struktur! Zusätzlich habe ich wieder Glanzfarbe auf den Farbkarton gesprüht und das Sektglas mit ein wenig “Crystal Effects Schimmerglanz” gefüllt.

Das aus Messingfolie ausgestanzte Dreieck habe ich nur mit der Seitenkante und der Spitze aufgeklebt, so lassen sich die Wunderkerzen dahinter schieben. Der Spruch aus dem “Geburtstagsmix” auf dem Minikärtchen sagt eigentlich schon alles, doch wenn man die Karte aufklappt findet sich auch noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Fertig ist die kleine Variante “Silvester to go” !

Die ersten dieser Flaschen habe ich schon verschenkt – gerade nach diesem verrückten Jahr können wir doch alle Glück für das kommende gebrauchen! Und auch eine so kleine Geste kann trotzdem viel Freude bereiten 🙂 .

Meine Nachbarin hat sich sehr gefreut, als ich mit so einer Flasche vor ihrer Tür stand… “Jetzt bin ich total gerührt – Sie sind ein Schatz, darf ich das sagen?” – da war ich dann total gerührt…

Vielleicht fällt Dir ja auch jemand ein, den Du spontan noch beschenken möchtest, dann ist dieser Anhänger noch schnell gezaubert.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins kommende Jahr, alles Liebe und uns allen wieder mehr Normalität!

Auf jeden Fall startet gleich Anfang Januar der neue Minikatalog und die Sale – a – Bration! Und darauf freue ich mich schon sehr!

Soweit für heute… bis zum nächsten Jahr wieder hier!

Mit glückwünschenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!