Die Sale – a – Bration und der neue Minikatalog…

… sind nun schon einen Monat “alt”… und inzwischen auch alle meine verschickten Kataloge bei den Empfängern angekommen 😉 .

Zu jedem Katalog habe ich ein kleines Lesezeichen als Muster dazu gelegt…

… versehen mit dem passenden Spruch aus dem Stempelset “Verliebt in Paris”…

… denn die Stempel sind eben einfach zu schön für einen alleine! 😉

Eines meiner Lieblingssets ist momentan das Set “Painted Poppies”… ich liebe den künstlerischen Effekt, den man mit diesen Stempeln ganz einfach erzielen kann!

Die wie gemalt aussehenden Blüten kannst Du ganz einfach in drei Schritten stempeln… in Serie geht das wirklich flott!

Zunächst stempelst Du die Monblüten…

… und “colorierst” sie dann mit dem “Tuschkasten Stempel”… der Stempelabdruck sieht aus wie getuscht finde ich 😉 … hier habe ich den ersten und zweiten Stempelabdruck in Glutrot verwendet…

… und im dritten Schritt stempelst Du nun die “Farbspritzer” auf die Blüten…

… dann nur noch ausstanzen und Du kannst sie nach Belieben weiter verwenden für Deine Projekte! Demnächst werde ich Dir hier noch so manche Karte und Verpackung zeigen, die ich damit gewerkelt habe!

Und da ein Anschauungsbeispiel immer mehr sagt als viele Worte, habe ich also diese Lesezeichen für meine Kundinnen gebastelt 😉 …

… sieht so in der Serie immer toll aus, findest Du nicht?

Ich liebe ja Pergamentpapier! Hier habe ich es mit dem Prägefolder “Schreibschrift” geprägt. Im Lagenlook mit schwarzem Farbkarton entsteht so die Assoziation einer Tafel und die Transparenz verleiht dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit finde ich 🙂 . Das Pergament ist breiter als der schwarze Streifen darunter, jedoch schmaler als die glutrote Basis. So gibt der schwarze Farbkarton zwar einen schönen Kontrast zum Glutrot, wirkt aber nicht so hart wie ohne Pergament 🙂 .

Solltest Du noch keinen Katalog haben und auch gerne die tollen Sale – a – Bration Vorteile nutzen wollen, dann melde Dich gerne bei mir und ich sende Dir einen zu!

Vielleicht spielst Du ja auch mit dem Gedanken, selbst als Demonstratorin einzusteigen? Es gibt ein tolles Einsteiger Angebot – also überleg nicht lange und greif zu! Komm in mein Team! Bei Fragen melde Dich gerne und wir beseitigen alle Unklarheiten 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kreativen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

2 thoughts on “Die Sale – a – Bration und der neue Minikatalog…

  1. Wow Britta, was für eine Arbeit, so viele Lesezeichen. Diese sind wunderschön. Ich hätte auf alle Fälle einen Katalog bei dir bestellt, schon um ein so tolles Lesezeichen zu bekommen……LG Edda

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!