Ein paar maritime Tischkalender mit Zettelfach und Stifthalter…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Die nostalgische Variante kennst Du ja schon 😉 . Auch diese Kalender sind schon im letzten Jahr entstanden, zusammen mit den maritimen Kellnerblöcken, den Gutscheinbüchlein, dem Minialbum und den Karten.

Doch gerade maritime Motive sind wirklich ganzjährig schön finde ich! Daher habe ich auch Tischkalender maritim verziert.

Das ausgestanzte Wort „Abenteuer“ stammt aus dem Stanzformenset „Schöne Schatten“…

… und eignet sich prima für einen Jahreskalender, findest Du nicht auch 😉 ?

Und „Moin“ geht ja bekanntlich sowieso immer 😉 …

Natürlich kannst Du auch einen Spruch aus dem Stempelset „Setz die Segel“ verwenden…

 

Der Kalender wird ganz einfach im Dreieck gearbeitet und aufgestellt…

 

Wie einfach Du den Kalender nachwerkeln kannst, das zeige ich Dir hier demnächst! Schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit seeluftigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

3 thoughts on “Ein paar maritime Tischkalender mit Zettelfach und Stifthalter…

    1. Hallo liebe Waltraud,
      das Warten hat bald ein Ende 😉 . Die Anleitung geht im Laufe der kommenden Woche online.
      Liebe Grüße und viel Spaß damit!

  1. Oh mein Gott sind die schön!
    Ich liebe es auch, das ganze Produktpaket mit dem maritinem Flair.
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!