Setz die Segel! – Noch mehr maritime Karten…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Ein paar kennst Du ja schon… und diese heute sind zusammen mit den maritimen Kellnerblöcken entstanden, wie unschwer zu erkennen ist 😉 !

Die erste Karte ist sehr schlicht gehalten. Alleine der Hintergrund mit der Prägung “Stürmische See” wirkt schon toll…

… und der kleine Metall Akzent setzt einen weiteren Blickfang.

Die nächsten Karte sagen eigentlich alles, oder? Wie schon oft gesagt: Moin geht immer!!!

Und auch der schöne Spruch aus dem Stempelset ist wieder zum Einsatz gekommen…

…dekoriert mit ein paar Knoten…

… und hier noch eine zweite Variante…

Das soll es für heute auch schon gewesen sein! Denn wie vielseitig und toll ich dieses Set finde habe ich Dir ja schon in den letzten Beiträgen vorgeschwärmt 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit vom Winde verwehten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!