Ein romantisches Date im Ribba Rahmen…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Bei der Szenerie hat man gleich einen ganzen Liebesroman im Kopf, findest Du nicht 😉 ?

Ich habe hier die Farbauswahl – Granit und Expresso – bewußt reduziert; die Szene ist zwar herbstlich, kann aber dennoch das ganze Jahr über das Zuhause schmücken! Die Rahmen, die ich Dir schon gezeigt habe, sind da deutlich “herbstlicher” 😉 .

Auch bei diesem Projekt habe ich verschiedene Sets “gemischt”: das Pärchen und der Zweig über ihnen stamen aus dem Set “Schattenspiele” mit den zugehörigen Framelits “Schöne Schatten”, die Bäume im Hintergrund und den Untergrund habe ich im Stempelset “Winterwald” gefunden, die Vögel stammen aus “Setz die Segel” und das ausgestanzte Laub “Aus jeder Jahreszeit”.

Das Laub ist übrigens teilweise wieder lose in den Rahmen gelegt und beweglich…

… und läßt sich platzieren wo man möchte 😉 …

Ich finde diesen Rahmen auch super für eine Hochzeit! Und mir juckt es in den Fingern, ihn nochmal mit anderen Farben und klassisch mit Herzen zu gestalten 😉 … vielleicht komme ich ja trotz der anstehenden Weihnachtsbastelei noch dazu, diese Idee demnächst umzusetzen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit romantisch verspielten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!