Ein maritimes Minialbum zur Hochzeit…

… habe ich schon vor einiger Zeit für einen lieben Freund gewerkelt – er hatte meine maritimen Projekte gesehen…

“Genau sowas könnte ich demnächst für eine Hochzeit gebrauchen – Segelfreunde von uns heiraten!”

Also habe ich ihm ein kleines maritimes Hochzeitsalbum gestaltet.

Dieses Minialbum bietet eine Menge Platz für Grüße, Gutscheine, Sprüche oder Fotos… oder auch einen Geldschein 🙂 …

… denn in den kleinen Einsteckfächern verstecken sich noch kleine Extrakärtchen…

… die sich dank der Griffmulden leicht heraus ziehen lassen.

Die Sektgläser stammen aus dem letzten Herbst Winter Katalog und eignen sich ja super für alle Themen, auf die sich anstossen läßt 😉 .

Die beiden kleinen Fächer in der Albummitte lassen sich auch einzeln umklappen…

… und verleihen dem kleinen Album so ein wenig Raffinesse 😉 .

Auch im großen Fach rechts versteckt sich noch eine kleine Einsteckkarte und der Kompass greift das maritime Motiv auf…

Durch die Prägung des Farbkartons mit dem Prägefolder “Struktureffekt” wirkt das Papier noch edler, findest Du nicht auch?

Und ich liebe ja die Sticknähte, die viele Framelits momentan mitbringen… das sieht doch gleich immer “viel vollstaändiger” aus als einfaches Papier.

Die Anleitung des Albums habe ich Dir ja schon gezeigt, ebenso wie ein weiteres Gestaltungsbeispiele edel zum Geburtstag.

Und ich stelle gerade fest, eine weitere, etwas einfachere Variante habe ich Dir auch noch gar nicht gezeigt – das hole ich dann demnächst noch nach!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit maritimen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!