Ein kleines Geschenk für den Paketboten…

…liegt auf meiner Fensterbank und wartet schon auf ihn!

Denn wir haben einen großartigen Paketboten, der  – nicht nur, aber besonders  – zur Zeit sehr gefordert ist! Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre, kommen in diesem Jahr durch die besonderen Umstände besonders viele Pakete dazu!

Und dann auch noch die Kataloge, die ich schon für das Frühjahr bestellt habe! Da hat er sich eine Extraaufmerksamkeit wirklich verdient!

 

Wieder einmal kommt hier das edle Geschenkpapier “Im schönsten Glanz” zum Einsatz. Kombiniert habe ich dazu die Schleife aus dem Stempelset “Verziert mit Liebe”, ein paar Reststreifen Kupferfolie und Flüsterweiß…

… das kleine Etikett findest Du bei den Stanzformen “Minigeschenkschachtel”.

Wenn man die kleine Schachtel aufschiebt, kommen ein paar Dominosteine zum Vorschein…

… verziert mit einem weihnachtlichen Spruch…

… und inzwischen angereichert mit einem Scheinchen 😉 .

Und da es immer gut ist, so eine kleine Aufmerksamkeit zur Hand zu haben, habe ich noch eine Schachtel als Reserve gewerkelt.

 

Die findet ganz sicher auch noch einen Abnehmer 😉 .

Und nun warte ich weiter auf meine Vororder aus dem neuen Minikatalog und die Kataloge… und auf Harry, der sie mir bringt! 🙂

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kleinen süßen Weihnachtsgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!