Ein kleines Schmuckstück…

…steckt in dieser Mini – Explosionsbox!

Mini - Explosionsbox nach StempelART, Stampin up, Drauf und dran, Pflanzen - Potpourri, Stanze Gewellter Anhänger, Wink of Stella

An einem der letzten Wochenenden haben wir das superschöne Altweibersommerwetter genutzt und drei Tage auf dem Darß verbracht. Eine “Spezialität” dieser Gegend sind ja die Schmucksteine mit Bernstein…und da meine Schwiegermutter Bernstein liebt, hatte mein Mann die süße Idee, ihr “einfach so” mal einen Anhänger mitzubringen. In Prerow wurden wir fündig 🙂 … und dieses Present mußte natürlich auch eine würdige Verpackung bekommen! 😉

Nachdem ich vor Kurzem ja schon eine Explsionsbox für ein paar Mäuse gewerkelt habe, fand ich diese Box auch hierfür sehr passend 😉 !

Das Maß ergab sich aus dem kleinen Schmuckkästchen, das es zu verpacken galt…

Mini - Explosionsbox nach StempelART, Stampin up, Drauf und dran, Pflanzen - Potpourri, Stanze Gewellter Anhänger, Wink of Stella

…ist der Spruch auf der Schachtel nicht klasse? 😉 …er stammt genau wie die beiden auf den Einsteckkärtchen aus dem Set “Drauf und dran” aus dem neuen Herbst – Winter – Katalog. Ein tolles Set mit vielen ganzjährig passenden Sprüchen, um Geschenke zu verpacken!!! Auch “Überraschung!” , “Wünsche werden wahr” und “Mit Liebe verpackt” passen ja nicht nur zu Weihnachten 🙂 !

Für den 7. Dezember plane ich übrigens einen Workshop für Geschenkanhänger mit diesem Set…Näheres findest Du rechts unter “Termine”…vielleicht ist das ja etwas für Dich 😉 ! Dann melde Dich gleich bei mir an! 🙂

Die süßen Blüten stammen aus dem Pflanzen – Potpourri und geben dem mit den “Lagenweise Kreisen” gestanzten Etikett den letzten Schliff 😉 …

Mini - Explosionsbox nach StempelART, Stampin up, Drauf und dran, Pflanzen - Potpourri, Stanze Gewellter Anhänger, Wink of Stella

Die kleinen Kärtchen  – gestant mit dem “Gewellten Anhänger” – passen genau in die beiden kleinen Seitentäschchen…möchte man Geld verschenken, sind die natürlich auch prima geeignet, um ein Scheinchen aufzunehmen 😉 …

Mini - Explosionsbox nach StempelART, Stampin up, Drauf und dran, Pflanzen - Potpourri, Stanze Gewellter Anhänger, Wink of Stella

Für ein bißchen Glanz habe ich die Blüten und auch die Kärtchen mit dem “Wink of Stella” dezenten Schimmer verliehen…

Mini - Explosionsbox nach StempelART, Stampin up, Drauf und dran, Pflanzen - Potpourri, Stanze Gewellter Anhänger, Wink of Stella

Ich hoffe, Dir gefällt die Box! Demnächst werde ich Dir auch wieder Schritt für Schritt zeigen, wie sie entstanden ist 🙂 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit wieder (harmlos) explosiven Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!