Ein paar weitere sonnige Herbstkarten…

… möchte ich Dir noch zeigen ehe es dann langsam weihnachtlich wird 😉 .

Wie Du siehst, habe ich weitere Baumkronen verarbeitet, die ich mit Hilfe der Baby Wipe Technique gestaltet hatte, es ist quasi der dritte Beitrag dieser kleinen Serie 😉 .

Ich finde es ja immer schön, für verschiedene Anlässe Karten zur Hand zu haben, deshalb habe ich verschiedenen Sprüche gewählt.

Die erste Karte ist neutral gehalten…

… ein kleiner Gruß geht eben immer 😉 .

Die nächste Karte wünscht „Gute Besserung“…

… damit jemand schnell wieder gesund wird!

Eine „Danke schön“ Karte darf natürlich auch nicht fehlen…

… hier habe ich den Hintergrund wieder mit dem Stempel aus „Kunstvoll coloriert“ verwendet.

Als Aufleger dient ein „Anhänger nach Mass“ und ein Streifen mit „Holzstruktur“ geprägter Farbkarton vervollständigt die Karte.

Auch bei der letzten Karte habe ich die Holzstruktur als Hintergrund gewählt…

… hier ist das Motiv selbst wieder in „Baby Wipe Technique“ gestempelt.

Alle Karten habe ich mit schmalen Streifen Metallic Folie „veredelt“ und zudem Metallic Akzente aufgeklebt – die passen super zu den gewählten Farben finde ich!

Im nächsten Beitrag wird es vermutlich schon weihnachtlich werden… denn auch wenn es hier in den letzten Tagen eher ruhig war, so habe ich doch schon fleißig am Basteltisch gesessen und erste Weihnachtsprojekte fertig gestellt sowie meinen nächsten Markt vorbereitet!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit herbstsonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!