Geschirr bestempeln: ein Kinderset für Jungen…

… habe ich heute für Dich!

Auch hier habe ich leider nicht mehr erhältliches Set aus meinem Fundus verwendet… für Kinder finde ich es einfach schön! Ich mag diese nostalgisch anmutenden Motive!

Der Becher hat Platz für gleich drei Motive… die tollen Legosteine…

…die Bauklötze…

… und ein Jojo…

 

Für den Eierbecher habe ich auch wieder die Legosteine verwendet..

… die passen zwar aufgrund der Wölbung nicht ganz drauf, aber das fand ich nicht schlimm 😉 .

Ich bin echt immer wieder begeistert von dieser Technik! Und muss ständig zum schwedischen Möbelhaus um Nachschub zu besorgen… wenn es dort nix mehr gibt, dann weißt Du, wer es aufgekauft hat 😉 .

Demnächst werde ich Dir noch weitere Werke aus meiner “Geschirrkollektion” zeigen 😉 .

So weit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!