Kling, Glöckchen…

…und die Edgelits Formen “Schlittenfahrt” sind echt ein unschlagbares Duo…ein Set, in das ich mich schon beim ersten Durchblättern des Adventskatalogs verliebt habe! Mir war gleich klar, dass ich damit meine diesjährige “Weihnachtskartenkollektion” für meine Weihnachtspost werkeln würde 😉 !

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (18)

 

Leider wird es nicht in den nächsten Katalog übernommen…sehr schade!!! Aber bis 4. Januar ist es ja noch bestellbar…wer also noch damit liebäugelt, der hat noch die Möglichkeit, es sich zu sichern!

Mein Teammitglied Angela hat das Set ja schon (ganz liebe Grüße an Dich 😉 ! Ich weiß ja, Du liest mit … 🙂 …und wirst auch noch damit werkeln…Du fragtest ja nach Anregungen, hier kommen also gaaaanz viele! )

Auf den ersten Blick ähneln sie sich natürlich, tatsächlich sind sie aber alle unterschiedlich! Man kann ganz wunderbar mit diesem Set spielen und immer wieder neue Variationen entwerfen 🙂 !

Los geht es mit “Pergamenthimmel” :

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (14)…da man bei Pergamentpapier ja doch immer leicht den Kleber sieht, habe ich aus der “Not eine Tugend” gemacht und den Effekt hier bewußt genutzt…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (9)

…Schneehimmel…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (15)

…und dann bin ich klassisch bei nachtblauem (bzw. marineblauem 😉 ) Himmel gelandet…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (13)

…die Schneeglocken sind weiß embossed, ebenso der Schriftzug…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (16)

…und die übrigen Schneeflocken mit transparenter VersMark Tinte gestempelt…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (12)

…wie Du siehst, ist mal der Vordegrund, mal der Hintergrund zusätzlich geprägt mit dem Folder “Leise rieselt”…Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (10)

…mit gestanzter Unterkante…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (8)

…ganz ohne Schlitten…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (5)

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (4)

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (3)

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (6)

…und auch nochmal senkrecht…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (11)

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (7)

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (2)

…und natürlich gibt es auch innen wieder etwas zu entdecken…

Stampin up Schlittenfahrt und Kling Glöckchen nach StempelART (17)

…die Blautöne wirken auf den Fotos teils unterschiedlich, aber es ist tatsächlich immer marineblau 😉 !

Ich finde den Kontrast zwischen flüsterweiß und marineblau einfach klassisch schön! Obwohl auch Naturtöne toll aussehen…Karten in Naturtönen und der Schlittenfahrt habe ich ja für den letzten BlogHop gewerkelt…da findest Du also weitere Beispiele!

Apropos BlogHop: am Nikolaustag, also Sonntag, gibt es einen neuen BlogHop zum Thema Advent! Guck einfach rein, dann kannst Du Dich inspirieren lassen! Ich bin schon fleißig am Vorbereiten und ganz gespannt, was wir da zu sehen bekommen!

Soweit für heute…bis Sonntag wieder hier!

Mit glöckchenklingenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!