Kraft der Natur – Herbstliche Karten…

… lassen sich mit diesem tollen, zeitlosen Stempelset ganz leicht gestalten!

Kombiniert habe ich dazu die Glückwünsche aus dem Framelits Set “Wunschworte”…

… die alleine schon eine tolle Wirkung haben!

Vielleicht erkennst Du, das das geprägte Papier im Hintergrund leicht schimmert… ebenso wie das Herbstlaub…

Diesen Effekt erzielst Du ganz einfach, indem Du 70% igen Isopropylalkohol zusammen mit ein paar Tropfen Glanzfarbe in einen Stampin Spritzer füllst, gut schüttelst und dann vor dem Bestempeln über Deinen Farbkarton sprühst – ansonsten verläuft Dir die Tinte 😉 ! Anschließend gut trocknen lassen und weiter verarbeiten.

Als Farbkombi habe ich mich für Expresso, Wildleder, Terrakotta und Vanille Pur entschieden. Terrakotta verwende ich fast ausschließlich im Herbst – und da passt es hervorragend finde ich!

Passend zur Karte habe ich den Umschlag gestaltet…

… und dafür einfach den Umschlag etwa zu einem Drittel mit dem Prägefolder “Im Wald” geprägt.

Im gleichen Stil ist auch die zweite Karte gearbeitet…

… ist die Baumscheibe nicht toll?

Hier habe ich für den Hintergrund zunächst das Papier beglitzert, dann mit der Baumscheibe bestempelt und anschließend mit dem “Struktureffekt” geprägt…

…dadurch bekommt das Papier einen edleren Look.

Das Stempelset “Kraft der Natur” gehört übrigens auch den Sets, die es morgen 15% günstiger gibt! Und es ist nur eines von vielen… Einzelheiten dazu findest Du in meinem Beitrag von gestern 😉 . Falls Du damit liebäugelst und es Dir nun zum Schnäppchenpreis sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit herbstlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Kraft der Natur – Herbstliche Karten…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!