Noch mehr Sonnenblumen…

… hatte ich Dir ja gestern versprochen!

Hier kommen nun also die “großen Schwestern” der Minikärtchen von gestern 😉 … gestaltet habe ich sie als einfache Projekte für einen meiner letzten Workshops 🙂 .

Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen! Irgendwie bekomme ich automatisch gute Laune, wenn ich sie strahlen sehe!

Mit dem Stempelset “Herbstanfang” gelingen die wie gemalt wirkenden Sonnenblumen wie von selbst 😉 …

Die Mitte der Blüte und der Blütenkranz werden dabei jeweils in zwei Schritten gestempelt und erhalten dadurch eine schöne “Tiefe”…

Auch die Blätter können in zwei Schritten gestempelt werden, teils habe ich auch nur einen der beiden Konturen verwendet, dadurch entsteht eine größere Variabilität…

Der Schriftzug stammt übrigens aus dem “Tortentraum” und paßt wie ich finde sehr schön zum Motiv.

Auch in der Karte wiederholen sich die Sonnenblumen…

… bzw. die Blätter…

… denn ich finde es immer schön, wenn es auch auf der Innenseite einer Karte etwas zu entdecken gibt!

Gerade am Wochenende habe ich noch die letzten Sonnenblumen auf einem Blumenfeldfotografieren können…

Total idyllisch, findest Du nicht auch?

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit sonnenblumigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!