Die meisten Sonnenblumen…

… sind mittlerweile zwar verblüht.

Aber ich habe noch einen kleinen “Nachschlag” für Dich 🙂 !

Diese kleinen herbstlichen Grüße habe ich für einen meiner letzten Workshops gewerkelt…

… sie eignen sich super als kleiner Begleiter für persönliche Worte, zu verwenden wie ein Geschenkanhänger!

Das Prinzip ist ganz einfach: Du schneidest von einem Bogen Farbkarton Deiner Wahl Streifen der Größe 21 x 5cm ab (oder 3x in der Breite 5 cm und 3x in der Breite 4,9 cm… so erhälst Du aus einem DinA 4 Bogen 6 solcher Kärtchen 😉 … immer wieder lästig, dass das DinA 4 Maß mit 21 x 29,7 cm so “krumm” ist 😉 ) .

Diese Streifen falzt Du bei 10,5 cm in der Mitte. Mit der Stanze “Gewellter Anhänger” stanzt Du nun den übereinander gelegten Streifen, also gleichzeitig beide Enden.

Für den Aufleger und das “Innenleben” schneidest Du Dir Streifen zurecht im Maß 8 x 4 cm und dekorierst die nach Wunsch 😉 …

… zusammen mit der Stanze “Blätterzweig” ist die Dekoration schnell fertig…

Die Motive und Sprüche stammen aus dem Set “Herbstanfang”, teils ergänzt durch die “Klitzekleinen Grüße” …

Die “großen Schwestern” dieser Karten zeige ich Dir morgen 😉 …

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit sonnenblumigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!