Nur im November: Flockengestöber…

…heißt das tolle Minisortiment, das nur im kommenden Monat rund um das zauberhafte Thema “Schneeflocken” erhältlich sein wird!

10.01.18_TH_SHAREABLE_Q4_OUT_OF_PUB_DE

Und ich kann Dir verraten: Ich liiebe dieses Set!!!

“Wir Demos” konnten es uns ja schon einen Monat vorher sichern und obwohl mir noch gar nicht weihnachtlich zumute ist, ist meine Big Shot heiß gelaufen… ich konnte nicht anders! Die Schneeflocken sind einfach zu schön!!! Ausserdem ist schon am 17. November der Weihnachtsmarkt in Altenholz Stift zugunsten der Kirche, an dem ich in diesem Jahr zum ersten Mal´teilnehme… Die zauberhaften Schneeflocken haben es mir leicht gemacht, mich rechtzeitig mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich habe diverse Projekte für den Markt gewerkelt, die ich Dir hier in den nächsten Tagen präsentieren werde.

Doch zunächst möchte ich Dir die Produkte näher vorstellen:

Stempelset “Wintermärchen”:

10.01.18_TH_SNOW_IS_GLISTENING_Q4_OUT_OF_PUB_DE

Stempelset “Glück per Post”:

10.01.18_TH_HAPPINESS_SURROUNDS_Q4_OUT_OF_PUB_DE

Thinlits Formen”Schneegestöber”:

10.01.18_TH_SNOWFALL_THINLITS_Q4_OUT_OF_PUB

Metall-Accessoires Schneeflocke:

10.01.18_TH_SNOWFLAKE_TRINKETS_Q4_OUT_OF_PUB

…und zu guter Letzt “Samtpapier in weiß”…

10.01.18_TH_VELVETEEN_PAPER_Q4_OUT_OF_PUB

wenn Du einmal darüber gestreichelt hast, dann möchtest Du es am Liebsten war nicht verbasteln! Aber dazu ist es auch zu schade, dann bekommt es ja niemand zu Gesicht 😉 .

Alles noch einmal ganz genau sowie die Preise findest Du hier, klick einfach auf den Flyer!

10.01.18_TH_FLYER_Q4_OUT_OF_PUB_DE

Noch nicht genug gesehen? In diesem Video bekommst Du noch ein bessern Überblick über die Produkte…

Ich bin überzeugt, wenn Du Schneeflocken magst, dann wird Dich dieses Ensemble begeistern!

Selbstverständlich nehme ich gerne Deine Vorbestellung entgegen! Falls Du in der Nähe wohnst, dann melde Dich zu meinem Workshop am 13. November an und lerne das Flockengestöber live kennen! Zumindest auf auf und aus dem Papier 😉 .

Schau demnächst wieder vorbei und lass Dich inspirieren!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit (zum Glück noch nur) regennassen Stempelgrüßen,

Deine Britta 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!