Tannen und Karos 1: eine Ritter Sport Verpackung und eine Flaschenanhänger mit Minikärtchen…

… und zwei kleine Geschenkanhänger habe ich heute für Dich!

Ich finde dieses Projekt immer wieder großartig! Aus nur einem Din A4 Bogen Farbkarton und einem 6 x 6″ Bogen Designerpapier kannst Du dieses tolle Geschenkset basteln! Natürlich kannst Du die Bestandteile auch einzeln verschenken 😉 .

Gerade für Anfänger Workshops nehme ich sie immer wieder gerne, gerade auch kombiniert mit einer schönen Handstanze wie dem süßen Tannenbaum!

Die Sprüche stammen z. T aus dem Gastgeberinnen Set “Das Schönste zum Fest”, das exklusiv für Gastgeberinnen erhältlich ist, andere aus dem “Weihnachtsmix”.

Den Flaschenanhänger mit Minikärtchen ist ja eines meiner Lieblingsprojekte… den habe ich schon in zahlreichen Varianten gebastelt.

Damit kannst Du jede verschenkte Flasche aufpeppen und der Gastgeber weiß auch am Ende des Abends noch, von wem er die Flasche bekommen hat 😉 .

Wein und Schokolade sind ja auch eine prima Kombi – vielleicht möchtest Du ja beides verschenken?

Hier siehst Du noch einmal die Schokoladenverpackung…

… in die genau eine Tafel Ritter Sport Schokolade hinein paßt. Auch dazu habe ich Dir schon zig Beispiele gezeigt 😉 .

Und wenn das noch nicht genug ist und Du noch weitere Päckchen verpacken möchtest, dann nutze einfach die beiden kleinen Geschenkanhänger und Dein Geschenkset ist komplett!

Vielleicht kommt Dir das Set ja auch bekannt vor – im letzten Jahr habe ich das Set mit dem Lebkuchenmännchenund dem Elch gewerkelt, dort findest Du auch die Anleitung zum Herunterladen.

Vielleicht ist Dir ja die “1” in der Überschrift aufgefallen – das ist nämlich erst der Anfang meiner kleinen “Tannen und Karos” Serie! Es hat mir so großen Spaß gemacht, mit dem edlen Papier und der Handstanze zu basteln, dass gleich noch ein paar weitere Projekte entstanden sind, die ich in letzter und nächster Zeit für meine Workshopteilnehmer kreiert habe! Die stelle ich Dir demnächst hier nach und nach vor.

Also sei gespannt und schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit bunt karierten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

One thought on “Tannen und Karos 1: eine Ritter Sport Verpackung und eine Flaschenanhänger mit Minikärtchen…

  1. Oh, wie schön. Genau das richtige “Dankeschön” für meinen Physiotherapeuten, der mich schon das ganze Jahr begleitet.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!