“Ausgestochen weihnachtlich”… eine Ritter Sport Verpackung, eine Flaschenanhänger mit Minikärtchen und zwei Geschenkanhänger…

… und alles aus einem Din A 4 Farbkarton und einem 6 x 6″ Bogen Designerpapier “Holzdekor”! Geht nicht? Doch… Du wirst es sehen!

Ich muss ja zugeben, auf diese Kombi für ein kleines Geschenkset bin ich ein klein wenig stolz! 😉

Ich habe diese Projekte gerade in Workshops mit “Stempelneulingen” in der Vorweihnachtszeit mehrfach gebastelt. Ich finde das Set für Anfänger einfach großartig! Eine tolle Mischung aus verschiedenen, teils ganzjährig verwendbaren Motiven (der Teddy ist super für Kinderprojekte!), Sprüchen und einer dazu passenden Handstanze. Dann noch ein oder zwei Farben und Du kannst loslegen und tolle Projekte damit gestalten!

Ich habe zusätzlich noch die Stanze “Gewellter Anhänger” verwendet… auch super für Anfänger! Nicht nur Anhänger sondern auch Lesezeichen, Banderolen, sogar kleine Verpackungen sind damit fix gewerkelt.

Oder auch Aufleger für eine Ritter Sport Verpackung 😉 …

… denn in diese Verpackung passt eine solche Tafel genau hinein…

… oder aber die Anhänger und der Flaschenanhänger des Sets… 😉 …

Hier siehst Du nochmal den Flaschenanhänger mit der eingesteckten Minikarte etwas genauer…

… und findest weiter Beispiel dazu hier. 😉

Bastelt man die Verpackung mit dem knuffigen Elch und verwendet die Farbe Waldmoos anstelle von Chili ist die Wirkung schon wieder anders…

Auch hier besteht das Set aus den beiden Geschenkanhängern…

… der Ritter Sport Verpackung…

…mit dem knuffigen Elch…

… und dem Flaschenanhänger…

… mit Einsteckkärtchen…

Nun möchtest Du sicher noch die Maße wissen 😉 .

Ich habe tatsächlich ein einfaches Handout mit den Angaben an die Workshopteilnehmer verteilt. Ganz einfach gehalten. Nicht wundern… das Blatt habe ich später geviertelt und nur eine Anleitung verteilt 😉 .

Du findest die Anleitung für den Flaschenanhänger auch hier und die Anleitng für die Ritter Sport Verpackung hier …wenn Du es etwas genauer wissen möchtest 😉 .

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Ganz sicher fällt Dir jemand ein, der Schokolade und vielleicht eine gute Flasche Wein mag… und eventuell ja noch ein paar selbstgebackene Kekse und ein gutes Buch? Oder eine andere Kleinigkeit, die ein hübsches Etikett als Anhängsel verdient? Dieses Geschenk Set ist jedenfalls vielseitig verwendbar… und wird bestimmt ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubern 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit hübsch gehängten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on ““Ausgestochen weihnachtlich”… eine Ritter Sport Verpackung, eine Flaschenanhänger mit Minikärtchen und zwei Geschenkanhänger…

  1. Liebe Britta,
    wieder so schöne Dinge, die du gewerkelt hast. Ich kann gar nicht sagen, ob mir das rote oder grüne Set besser gefällt. Ich finde beide unglaublich schön.
    Noch einen entspannten 3. Advent und liebe Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!