Team Blog Hop: Halloween…

 

… ist heute unser Thema!

Bestimmt kommst Du gerade von Belinda zu mir herüber gehüpft und hast schon ihre Werke bewundert!

Ich habe heute eine kleine Verpackung für Dich vorbereitet – obwohl heute ja „Weltkartenbasteltag“ ist 😉 .

Diese Verpackung ist schon zusammen mit der Halloween Z Fold Card entstanden, die ich im letzten Workshop mit meinen Mädels gewerkelt habe. Und diese Goodies hatte ich für die Teilnehmer vorbereitet, farblich und vom Motiv her passen sie also zur Karte 🙂 .

Zunächst von vorne und hier nochmal von der Rückseite…

Für diese schaurig schönen Goodies habe ich mich vom Beispiel im Katalog inspirieren lassen, deshalb kommen sie Dir vielleicht bekannt vor 😉 . Die Farbkombination ist wieder Kürbisgelb, Schwarz, Schiefergrau.

Die Verpackung selbst ist ganz fix gemacht: einfach mit der Stanzform „Mini Geschenkschachtel“ auskurbeln und zusammen stecken – kleben ist nicht nötig! Auch die süßen Etiketten mit Sticknaht und Wellenkante gehören zu diesem Set und der Spruch „happy happy Halloween“ stammt aus dem passenden Stempelset „Little Treats“  …

Besonders gut gefällt mir bei diesem Produktpaket, dass es so vielseitig ist! Sowohl Verpackungen alsauch Karten lassen sich damit zaubern und es liefert Motive für Geburtstag, Halloween, Hochzeit, Weihnachten oder einfach kleine neutrale Aufmerksamkeiten. Mehr kann man fast von einem Set nicht erwarten 😉 .

Den ausgestanzten „Verpackungsrohling“ habe ich anschließend geprägt und mit Schwämmchen gewischt…

… oder mit Glanzfarbe besprüht…

… ich hoffe, das läßt das Foto erahnen… in natura sieht es natürlich eindrucksvoller aus – es strahlt umso mehr, je mehr Licht in Bewegung eingefangen wird 😉 .

Kombiniert habe ich zu den Verpackungen noch Motive des Produktpakets „Hallows Night Magic“ …

… die filigranen Fledermäuse finde ich einfach toll!

Am schönsten wirken solche Gästegrüße ja immer im Set finde ich 😉 …

Ich hoffe, meine kleinen Grüße gefallen Dir! Und nun hüpf schnell weiter zu Anette und laß Dich von ihr inspirieren!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schauerlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Britta Timm – hier bist Du gerade 😉

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!