Tolle Technik!!!- Acrylblock Kuss Technik

Wie Du merkst, spiele ich im Moment viel mit meinen Acrylblöcken 😉 ! Ich weiß nicht, ob es diese Technik schon gibt bzw. wie sie heißt, auch wenn ich sicher nicht die Erste bin, die auf diese Idee kommt…also nenne ich sie in Anlehnung an andere Techniken einfach Acrylblock Kuss Technik 😉 !

Im letztem Beitrag habe ich ja schon angekündigt, dass ich Dir nochmal zeige, wie der Hintergrund mit den Wolken entstanden ist…eventuell hast Du es Dir ja auch schon denken können 😉 ! Es handelt sich hier um eine weitere kleine Variante der Acrylblocktechnik.

Aber hier trotzdem nochmal Schritt für Schritt:

Einen flächigen Stempel wie gewohnt einfärben…

Stampin up Acryl Block Kuss Technik, Tolle Technik!!! nach StempelART, Partyballons, Ballonstanze

…dann auf einen zweiten Acrylblock abstempeln…diesen also “küssen” 😉 …

Stampin up Acryl Block Kuss Technik, Tolle Technik!!! nach StempelART, Partyballons, Ballonstanze

…dadurch ergibt sich interessaneter Effekt…immer wieder anders  😉 …nix für “Planer” 😉 , genau das macht aber den Reiz dieser Technik aus 🙂 …abstempeln auf den Kartenhintergrund…

Stampin up Acryl Block KussTechnik, Tolle Technik!!! nach StempelART, Partyballons, Ballonstanze

…es bleibt noch Farbe über…

Stampin up Acryl Block Kuss Technik, Tolle Technik!!! nach StempelART, Partyballons, Ballonstanze

…also eventuell noch mit etwas Wasser besprühen und nochmals abstempeln…

Stampin up Acryl Block Kuss Technik, Tolle Technik!!! nach StempelART, Partyballons, Ballonstanze

…dadurch verteilt sich die Farbe etwas satter und der Effekt ist wieder etwas anders…man kann mit dieser Technik wunderbar experimentieren und so mit nur einem Stempel völlig unterschiedliche Stempelabdrücke und Texturen erzeugen!

Stampin up Acrylblocktechnik nach StempelART,Partyballons, Hoch hinaus, Stanze Abreissetikett

Du wirst sehen, das macht echt Spaß 😉 ! Ich wünsche Dir mit dieser Technik viel Freude und spannende Effekte beim Nachwerkeln 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit immer wieder technikbegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!