Viele bunte Karten in der Baby Wipe Technique…

…habe ich gefunden, die ich Dir noch gar nicht gezeigt habe!

Entstanden sind sie schon im Oktober…und nun habe ich die zugehörigen Fotos wiedergefunden 😉 .

Die Baby Wipe Technique habe ich Dir ja schon als “Tolle Technik!! vorgestellt – das ist eine wunderbare Technik gerade für flächige Stempel wie das “Summer Sorbet”…

…denn durch das bunt einfärbte Stempelkissen – äh – Stempeltuch enstehen so tolle Effekte!

Und das geht ganz fix! Gestempelt habe ich alles in einer Mittagspause…

…nur “zusammen gesetzt” habe ich später…

Ich habe einfach bunt kombiniert, mit Pailletten verziert…

…und mit dem “Wink of Stella” noch ein wenig Schimmer aufgetragen…

Die tollen Paillette “Eiszauber” kannst Du übrigens momentan im Ausverkauf supergünstig bekommen! 🙂

Durch den tollen Effekt ist der Stempelabdruck schon fast Schmuck genug …

…da braucht es kaum weitere Deko…

Hier kommt eine etwas verspieltere Variante mit dem knuffigen Elefanten aus dem Gastgeberinnenset “Love you Lots”…

Erinnert ein wenig an Zirkus, findest Du nicht? Die “Swirly Bird” Kreise erinnern mich an große Jonglierbälle…

Glanz darf natürlich auch nicht fehlen…die Ballons schimmern schön…

Mit dem “Swirly Bird” und den Thinlits “Wunderbar verwickelt” habe ich noch eine etwas neutralere Karte gewerkelt…

…die auch “männertauglich” ist 😉 …der Elefant wäre das – je nach Mann – natürlich auch 😉 …

Die folgenden Karten dagegen sind wohl eher für die Frauenwelt gedacht…schön mit “Glitzer und Blumen”…

…und hier noch eine…

…die “Petit Petals” (also die kleinen Blüten) werden übrigens auch jetzt aus dem Sortiment genommen. Noch gibt es sie mit Holzstempeln im Ausverkauf. Der “Flower Shop” und die zugehörige Stanze “Stiefmütterchen” bleiben noch 🙂 …

Sooo…das waren nun viiiiele Bilder! Super für diese Technik sind – wie Du sicher festgestellt hast – “flächige” Stempel, da kommt der raffinierte Farbverlauf so richtig schön zur Geltung! Und das geht echt fix!!!

Und dabei sind das noch nicht einmal alle Karten, die ich in besagter Mittagspause gestempelt habe! Ein ganzer Schwung “Rohlinge” bzw. schon fertig gestempelter Karten wartet darauf, ebenfalls noch zusammen gesetzt zu werden! Doch momentan reizt es mich natürlich mehr, all die tollen neuen Stempelsets auszuprobiern. Mal sehen, wann ich dazu komme, auch diese restlichen Karten fertig zu stellen – und sie Dir dann zu zeigen 😉 .

Wie toll diese Technik ist und wie schnell damit verblüffende Effekte zu erzielen sind, das konnte ich Dir hoffentlich schon jetzt zeigen 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

5 thoughts on “Viele bunte Karten in der Baby Wipe Technique…

  1. Moin liebe Britta,
    was für tolle Karten-die Technik muß ich unbedingt ausprobieren-
    nochmal gaaanz lieben Dank für gestern……………………………
    Christina

  2. Liebe Magdalena,
    ganz lieben Dank für Dein Lob 🙂 .
    Die Technik ist echt klasse, die wird Dir gefallen! Probiere sie unbedingt! 😉
    Ganz liebe Grüße!

  3. Hallo, Britta,
    wieder mal eine 1* (soll heißen eins mit Sternchen) für all die tollen Karten.
    Ich habe diese Technik bisher noch nicht ausprobiert, werde das aber ganz bald nachholen, angeregt durch Deine schönen Vorlagen.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!