Von Herzen gute Besserung!…

… wie schön wäre es, wenn solche Wünsche heilen könnten!

Doch zumindest können sie bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern…

Diese Karte wollte ich schnell auf die Reise zu meiner Mami schicken – und damit sie noch am selben Tag zur Post konnte musste es eben auch schnell gehen beim Basteln!

Deshalb habe ich in diesem Fall mal eine der kleinen, vorgefertigten Karten aus unserem Programm verwendet (aktueller Jahreskatalog S. 168, Grusskärtchen & Umschläge 131527) und die Herzen hatte ich noch in meinem Vorrat (von dieser herzlich bestickten Kartenkollektion) – also brauchte ich nur noch das Etikett mit dem passenden Spruch zu bestempeln (aus dem Set “Genesungswünsche”)…

… und die Herzen zu arrangieren. Ich stelle immer wieder fest, dass es ganz praktisch ist ein paar Teile mehr auszustanzen als man benötigt – “wenn man schon dabei ist”. Das kam mir hier zugute!

Auch auf der linken Innenseite habe ich Herzen verteilt…

… und hoffe, dass sie die guten Wünsche (aus dem Set “Blütenzauber”) unterstützen…

Wie Du siehst, konnte ich auch nicht auf besseres Fotolicht warten 😉 … Himbeerrot ist auch sonst oft schon nicht leicht zu fotografieren 😉 . Ich hoffe, Du siehst mir das nach.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit ganz herzlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Von Herzen gute Besserung!…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!