Painted Poppies: glutrot leuchtende Mohnblüten…

… bieten einen tollen Kontrast zu schwarzen Akzenten!

Momentant ist Glutrot mit Schwarz meine Lieblingsfarbkombination – sowohl für die Glückskäfer alsauch für die Mohnblüten!

Für diese erste Karte habe ich zunächst den Hintergrund gestempelt und coloriert und anschließend einen Kreis ausgestanzt…

… und diesen ausgestanzten Kreis dann für die zweite Karte und die „Spotlight Technique“ genutzt 😉 …

… d.h. Teile des Motivs sind durch Colorierung und Unterlegung hervor gehoben…

… und so konnte ich gleich den schön colorierten ausgestanzten Kreis sinnvoll verwerten 😉 .

Innen geht es bei dieser Karte mit dem zweiten Teil des Spruchduos aus dem Set „Für besondere Anlässe“ weiter. Den finde ich einfach großartig und gerade zu Motiven mit Blumen wie in diesem Fall passt er perfekt!

Die Innenseite der ersten Karte ist ähnlich, nur ohne Spruch 😉 …

Zwei weitere Karten sind in Aquarelloptik im Lagenlook entstanden…

… im Hintergrund habe ich die Blüten gestempelt und zusätzlich sind auch ausgestanzte Blüten arangiert…

… und einzelne Partien sind mit Präzisionskleber hervorgehoben.

Der schöne Schriftzug stammt wieder aus dem Set „Für besondere Momente“ und er setzt sich auf der Innenseite fort…

Die zweite Karte ist ähnlich aufgebaut, diesmal im Querformat…

… und kombiniert mit der schönen Bordüre aus den „Bezaubernden Etiketten“…

Ich liebe die Mohnblüten und den Aquarelleffekt! Und vor allem, wie einfach sich damit künstlerisch wirkende Projekte gestalten lassen 😉 .

Demnächst zeige ich Dir hier auch noch Duschgelverpackungen im ähnlichen Design. Schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit glutrot leuchtenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!