Eine Hülle für Geschenkkarten…

…habe ich für den Künstlermarkt am nächsten Sonntag gewerkelt! Oder vielmehr viele Hüllen 😉 …

So langsam rückt der Markt näher…und meine Aufregung und Vorfreude steigt 🙂 .

Es ist ja mein erster Markt, bei dem ich ausstelle – ich bin schon sehr gespannt! …auch darauf, ob ich auch nur annähernd alles fertig bekomme, was ich mir vorgenommen habe 😉 . Ich hab so viele Ideen, was ich alles noch machen möchte…

Aber jetzt zeige ich Dir erstmal die Hüllen für Geschenkkarten, die ich gewerkelt habe…wie für die meisten meiner “Marktprojekte” habe ich die Farben Minzmakrone, Zarte Pflaume, Petrol und Himberrrot gewählt…

Es paßt genau eines dieser typischen Gutscheinkärtchen hinein…

…und außerdem ein kleines Kärtchen für einen persönlichen Gruß …

Sieht der Schmetterling nicht toll aus?

Ich habe ihn ganz einfach mit dem Set “Watercolor Wings” gestempelt, so wird er schön bunt…

…und erhält durch den filigranen Pergamentschmetterling etwas mehr Tiefe…der Spruch stammt aus dem Set “Drauf und dran” aus dem letzten Herbst – Winter – Katalog…das gibt es zwar leider nicht mehr, passt hier aber einfach wunderbar und vielleicht hast Du es Dir ja auch rechtzeitig gesichert 😉 .

Als weitere Variante habe ich ein paar Hüllen mit der Ballonparty und den Pop up Ballons gewerkelt…

Ist der Spruch aus dem Set “Partyballons”nicht toll? Eine prima Alternative für das “Na los, machs auf” , das ebenfalls aus dem Set “Drauf und dran stammt…hier kombiniert mit den wunderbaren und vielseitigen Heißluftballons aus dem Set “Abgehoben”…

…auch wieder mit passender kleiner Karte…

…und verziert mit dem schön schimmernden, embossten Ballon…

Ich freue mich schon auf den Markt – vielleicht hast Du ja Lust, mich zu besuchen: am 19. März von 11h – 16.30 h im Gemeindezentrum Altenholz 🙂 .

Nun gehe ich schnell wieder an den Basteltisch, um noch ein paar weitere Ideen in die Tat umzusetzen 😉 .

Eine Anleitung für die Hüllen bekommst Du natürlich auch noch von mir…auch wenn ich vielleicht erst nach dem Markt dazu komme!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit marktvorfreudigen, sonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

3 thoughts on “Eine Hülle für Geschenkkarten…

  1. Liebe Britta,
    wieder so eine tolle Idee von Dir. Diese Aufzugskarten passen fast immer und machen so viel her.
    Deine Umsetzung ist so schön.
    Viele Grüße
    Magdalena

  2. Hallo liebe Pia,
    ja, das ist echt schade!Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen und bei meinen Workshops etc. dabei zu haben!
    Ganz liebe Grüße!
    Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!