“Wald der Worte” – nachdenklich…

…geht es heute weiter mit meiner kleinen Serie…aber auch das muss ja manchmal sein! Und dann macht eine selbst gestaltete Karte einen Gruß doch viel persönlicher!

Für die folgende Karte habe ich wieder nur Stempel und Thinlits aus dem tollen August Stempelset “Wald der Worte” verwendet…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

…die ausgestanzte Silhouette des Baumes habe ich über einem Hintergrund aus Blättern in Wildleder und Expresso platziert und den ausgestanzten Baum auch gleich verwendet 😉 …

Dann einfach ein paar Blätter arrangiert…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

…ein paar Blätter innen stempeln…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

…fertig ist die erste Karte!

Für die zweite habe ich den “Baum der Freundschaft” zusätzlich verwendet…der Stempel der Baumsilhouette ist eine tolle Ergänzung zur gestanzten finde ich!!!

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

Im Hintergrund der Karte habe ich zunächst den “Baum der Freundschaft” in Expresso auf die Karte gestempelt, anschließend einen weiteren auf einem Stück Pergamentpapier weiß embossed, ebenso die Bodenwellen und den Spruch aus dem Set “Blühende Worte”…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

…da sich Pergamentpapier ja immer schlecht verkleben läßt, ohne dass man die Klebespuren durchschimmern sieht, habe ich einfach auf die Äste von der Rückseite aus Präzisionkleber aufgetragen und eine seitliche Klebeleiste unter dem Leinenfaden versteckt 😉 .

Nun nur noch ein Stück Flüsterweiß prägen mit den Meereswellen und eine schöne Kante reißen (“Paper Tearing Technique”)…Baum mit Dimensionals aufkleben…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Meereswellen, Blatt und Blüte, Trauer, Baum der Freunschaft

…fertig ist die zweite Karte!

Du siehst, ein wirklich schönes Set…und übermorgen geht es dann festlich weiter! 😉

Obwohl…eigentlich nicht erst übermorgen!!! Grund zum Feiern habe ich nämlich schon morgen!!! Meinen ersten Bloggeburtstag!!!… und das möchte ich auch feiern…und zwar mit Dir!

Also schaue morgen wieder vorbei! Ich freue mich auf Dich!

Soweit für heute…bis morgen wieder hier!

Mit geburtstagsvorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!