Auf Dich! – Diese Piccolo Verpackung…

… wollte ich Dir eigentlich schon längst gezeigt haben!

Wie Du siehst, lag da im Hintergrund noch Schnee – der ist ja zum Glück inzwischen längst weg 😉 …

Das Stempelset “Auf Dich” mit den passenden Framelits “Einfach erfrischend” bietet sich ja für eine solche Verpackung geradezu an!

Mit dem Stanz – und Falzbrett für Briefumschläge und dem Papierschneider ist die Verpackung fix gemacht…

… wie das geht, das zeige ich Dir demnächst 🙂 …

Passend zur Verpackung habe ich noch kleine Anhänger gewerkelt… mit einem kleinen Gruß und Platz für persönliche Worte!

Durch das Pergamentpapier schimmert der Farbkarton hindurch und der Anhänger wirkt “leichter” als bei zwei Lagen Farbkarton 🙂 .

Superschön dazu sind die tropfenförmigen Akzente… wie Du siehst, funkeln die auch total in der Sonne!!!…

…die sehen wirklich wie kleine Wassertropfen aus…

Einfach erfrischend eben! Findest Du nicht auch 😉 ? Ich habe gleich ein paar dieser Verpackungen als “Vorrat” gewerkelt – so habe immer schnell ein kleines Mitbringsel zur Hand!

Diese Anhänger sind übrigens super für die Resteverwertung 😉 … schließlich müssen ja nicht alle gleich aussehen 😉 …

Ich finde das Set einfach klasse! Und ich habe Dir ja auch schon ein paar Projekte damit gezeigt, alle im gleichen “Farbschema” 🙂 .

Und demnächst folgt die Anleitung für die Verpackung – also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit einfach erfrischenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!