Blog – Hop – zum Abschied: Tschüss!! – Es war schön mit Euch…

…müssen wir Ende Mai wieder sagen… zu vielen lieb gewonnenen Produkten und Stempelsets, die es nicht in den nächsten Jahreskatalog geschafft haben 😉 .

Und deshalb möchten wir Dir heute nochmal ein paar Werke mit diesen Produkten zeigen, die den Katalog Ende Mai verlassen! Noch hast Du ja zum Glück die Chance, Dir diese Artikel zu sichern! 😉

Ich habe mich für das Stempelset “Donnerwetter” entschieden, zu dem es auch die passenden Framelits gibt.

Ich liebe ja die detailreichen Regenschirme mit den zugehörigen Motiven. Je nach Anlass kannst Du damit herbstliche, traurige, fröhliche, graue oder bunte Projekte werkeln und Regentropfen, Herzen oder Blumen regnen lassen! Und für meine Kartenidee war diese Variabilität einfach perfekt!

Für zwei ganz liebe Freundinnen brauchte ich aus verschiedenen Gründen je eine Karte zur Aufmunterung. Und als ich vor Kurzem im Rahmen des Technik Blog Hops die Split Negative Technique vorgestellt habe, kam mir die Anregung zu diesen Karten.

Mit Hilfe des Stamparatus lassen sich leicht “identische Motive” stempeln. In diesem Fall habe ich die Technik ein wenig abgewandelt und die Motive nicht einfach als Positiv und Negativ gearbeitet, sondern das helle Motiv zusätzlich coloriert. Das Prinzip ist aber genauso, wie im Technik Blog Hop vorgestellt 🙂 .

Hier siehst Du die beiden separat gestalteten Motive.

Anschließend habe ich die fertigen Aufleger an gleicher Stelle zerschnitten und wieder zusammen gesetzt.

Zumindest habe ich das versucht 😉 … einen kleinen Versatz siehst Du hier am Schirm leider. Aber wenn man nicht ganz genau hin guckt, dann fällt es nicht auf 😉 .

Ergänzt habe ich den – hier so schön passenden – Spruch aus dem Stempelset “Mit Stil”.

Die fertig gestalteten Karten sind quasi gegengleiche Zwilling 😉 …

 

Inzwischen haben beide Karten ihr Ziel erreicht 🙂 …und wie ich schon gehört habe auch ihren Zweck erfüllt 😉 .

Ich verabschiede mich ja nur ungern von diesem tollen Stempelset “Donnerwetter” und den passenden Framelits “Regentage” … solltest auch Du es Dir noch sichern wollen oder eines der anderen Produkte, die den Katalog verlassen, dann sag mir gerne Bescheid oder bestelle direkt in meinem Online Shop!

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen und beim Entdecken all der tollen Schätzchen, die es nicht mehr lange geben wird!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit zum Abschied etwas sentimentalen Stempelgrüßen,

Deine Britta


 

3 thoughts on “Blog – Hop – zum Abschied: Tschüss!! – Es war schön mit Euch…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!