Diamantboxen mit Klappdeckel…

… möchte ich Dir heute zeigen.

Ich habe sie inzwischen in verschiedenen Größen gewerkelt… die große zum 18. Geburtstag kennst Du vielleicht schon, diese sind ein wenig kleiner…

 

… und trotzdem geht auch hier schon eine Menge rein 😉 … vier goldene Kugeln passen locker!

 

Die kleinere von beiden habe ich mit “Guckfenster” gewerkelt… so kann man den dekorativen Inhalt schon durchblitzen sehen 🙂 …

 

Der Spruch stammt aus dem Sale – a – Bration Gratisset “Süsse Grüsse für Dich”, das Du Dir – solange der Vorrat reicht – im März noch bei einem Bestellwert von 60,-€ zu Deiner Bestellung dazu schenken lassen kannst!

Auch der zweite Spruch stammt aus so einem Sale – a – Bration Gratisset… “Kleiner Wunscherfüller” heißt es 😉 .

Verschlossen werden die Boxen dieses Mal, indem der Deckel unter ein kleines Dekoelement geschoben wird.

Bei der Box in Sommerbeere ist es der kleine Schmetterling (aus dem Set “Voller Schönheit”) …

… bei der Box in Limette ist es das kleine Quadrat…

… man zieht die Lasche einfach vorsichtig darunter heraus…

Sind diese Boxen nicht süß?

Und viel einfacher gewerkelt als es auf den ersten Blick aussieht!

Demnächst zeige ich Dir hier Schritt für Schritt für Schritt, wie Du sie nachbasteln kannst.

Schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit diamantfunkelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

One thought on “Diamantboxen mit Klappdeckel…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!