Diese süßen kleinen Gästegrüße…

… sind ganz fix gemacht! Versprochen!

Wie Du an den Schneeglöckchen im Hintergrund erkennen kannst, sind diese Tütchen schon vor einiger Zeit entstanden 😉 …

Im Grunde gehört diese Verpackung zu den absoluten “Klassikern” … aus einem Bogen Designerpapier im Maß 6 x 6 “, Du brauchst also nicht einmal das Papier zuzuschneiden. Mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge wird dann ganz simpel gestanzt und gefalzt. Die genaue Anleitung dazu zeige ich Dir hier demnächst.

Als “Verschluß – Deko” dient ein doppelt ausgestanzter Luftballon…

… der an der oberen Kante noch zusammen hängt. Das “Für Dich” stammt aus dem Stempelset “Tortentraum”, der Ballon ist einer der “Partyballons”…

Die “Mini – Klemmen Geburtstag” sind prima geeignet zum Verschließen dieser Mini Tütchen und passen farblich super zum Designerpapier “Perfekte Party”.

So kannst Du im Handumdrehen kleine fröhliche Gästegrüße werkeln!

So kurz für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich bunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!