Flügel voller Fantasie – diese zauberhaften Schmetterlinge…

… bringen gute Laune und Frühling zu Dir und jedem, dem Du sie schenkst!

Ab heute gibt es eine tolle neue Produktreihe, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest! Sie bietet schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog 😉 .

Viele tolle Schmetterlinge, in einem Schritt gestempelt und in einem weiteren Schritt ausgestanzt… im Handumdrehen erhältst Du so einen ganzen Schwarm Schmetterlinge, mit denen Du Deine Projekte gestalten kannst! Und passend dazu zudem feine, filigran auszustanzende weitere Schmetterlinge und tolle weitere Details.

Ein Produktset, das Dir den Frühling bringt!

Darauf abgestimmt gibt es ausserdem ein Designerpapier in fröhlichen Farben und ein besonderes Papier in Holzoptik mit einem tollen Relief.

Alle Produkte mit Preisen und weiteren Einzelheiten findest Du in diesem Flyer – klick einfach auf das Bild!

02.02.21_TH_FLYER_OOP_Q1_NA

Ich habe mit den tollen Schmetterlingen schon ein paar schnelle, sehr dekorative Blumenstecker gestaltet und werde Dir hier demnächst ganz sicher noch ein paar weiter Projekte präsentieren.

Viel Freude beim Entdecken der Möglichkeiten!

Ab sofort kannst Du die Produkte der Serie „Flügel voller Fantasie“ bei mir bestellen, selbstverständlich auch direkt in meinem Online Shop.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schmetterlingsleichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!